Amazon Rücksendung, Erstattung 6,98€, Sie müssen den Artikel nicht zurücksenden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was meinst du, wieviel die Abwicklung mit Rücksendung und Funktionsprüfung kostet? Natürlich zieht Amazon die billigere Variante vor.

Es geht aber noch besser: Ich hatte bei einem Verkäufer in China eine Tastatur in einer bestimmten Größe bestellt. Damit hatten sie offenbar Probleme, denn am Ende hatte ich 3 Tastaturen in falscher Größe  und 1 in der richtigen Größe. Rücksendungen wurden nicht gewünscht, ebay hatte dann was zu tun.

Danke für das Sternchen!

0

Ja. Die Kosten für die Rücksendung liegen halt höher als der Warenwert. Deshalb haben sie dir die Karte geschenkt.

Ist mir auch schon passiert. Mir wurde ein ganzes Paket Plastikspritzen zugesandt, anstatt meiner Bestellung von 3 Kilo Himalaya-Salz. Die Firma bat mich um Entsorgung, da die Rücknahme mit Rücksendung ungleich teurer wäre. Die großen Spritzen fanden dann auf dem Bauernhof nebenan Verwendung.

Freu Dich!

Haha wie cool!

Ja wenn Amazon dir das so schreibt.

Ja, kommt schon mal vor .. 

Was war denn los?

naja, war eigentlich meine Schuld. Geplant war eine 64GB Speicherkarte zu bestellen die ich jetzt nachträglich auch bestellt habe.

0

Versteh ich nicht. du solltest mal bei Amazon anrufen und nachfragen

ich auch nicht. vielleicht mal eine email hinschicken. ich lasse die speicherkarte auch erstmal zugepackt...

0
@zackl

Quatsch! Die kannst du getrost benutzen, wenn sie okay ist. Amazon will sie nicht zurück, du bekommst dein Geld.

2

Ja du hast Glück gehabt ;)

scheint so. juhuuu. :-)

0

Bei einem anderen Versender hatte ich eine Klassik-CD bestellt. (Gruppe mit A....)

Außer eeen-tweee eeen-tweee eeen-tweee -  bumbum

wie bei eine Love-Parade war von Klassik nichts zu hören.

Die Scheibe flog nach den 3. Titel in den Müll

und auf meine Mail bekam ich den Betrag als Gutschrift....

Was möchtest Du wissen?