Amazon Rücksendung DHL

4 Antworten

da brauchst nicht zu warten. kannste morgen gleich zur post bringen. habe ich auch schon gemacht. sobald du das rücksende-etikett ausgedruckt hast, klebst es auf, füllst es aus und weg damit

du musst als erstes amazon informeiren, das du den artikel zurpckschickst.

so ein quatsch

0

Hallo iChat,

wenn du den Rücksendeschein hast, kannst du deine Sendung bei der Post abgeben, musst nix bezahlen.

Aber heb' den Einlieferungsschein unbedingt auf, als Nachweis, dass du die Sendung abgegeben hast!

In ein paar Tagen wirst du dann dein Geld von Amazon wieder bekommen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

muss die Originalverpackung dabei sein? die ist etwas kaputt leider

0

Artikel über DPD zurück schicken Verkäufer von Amazon Marktplace?

Hallo, habe eine Verständnisfrage zur Rücksendung mit DPD von einem Artikel welcher über ein Amazon Marktplace Verkäufer verschickt wurde.

Da ich noch nie mit DPD verschickt habe kenne ich mich da nicht so richtig aus.

Ich habe den Artikel über den Amazon Button Artikel zurück schicken widerrufen. Der Verkäufer hat dann die Rücksendung akzeptiert und mir eine Email mit dem Rücksendeetikett geschickt. (über Amazon Verkäuferkonto)

In der Anleitung steht nur das ich das Etikett ausdrucken soll und auf das Paket kleben soll. Auf dem Etikett selbst steht nur die Adresse des Verkäufers. Nicht von dem Wort Retoure oder Rücksendung oder mit welchem Paketdienst es zu verschicken ist. Das Paket kam über DPD damals zu mir, daher gehe ich mal aus, das es auch damit zurück geschickt werden soll.

Daher meine Frage, reicht diese Adressetikett ohne sonstige Informationen aus, um es im Pickup Shop von DPD zurück zu schicken? Oder muss ich da noch ein extra Etikett ausfüllen und muss ich das auch noch bezahlen?

Wer kennt sich da aus und kann mich aufklären? Danke.

...zur Frage

Amazon Packet zurückschicken. Welche Adresse?

bin dabei ein paket zurückzuschicken bei amazon wenn ich auf der seite auf rücksenden gehe um das rücksende etikett zudrucken steht eine adresse in nürnberg

auf dem paket selber steht rücksendung an : ........ eine komplett andere adresse andere stadt

wo sollte man das jetzt hinschicken dem zu den artikel zugewiesene adresse die auf dem rücksende etikett steht

oder die adresse die auf dem packet selber steht?

oder ist das egal und es wird so und so ankommen...?

...zur Frage

Frage zu Rücksendung , Amazon!

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Jacke bestellt die mir leider zu klein ist. Jetzt möchte ich Sie zurückschicken und habe bei Amazon ein Rücksendeschein bzw. Etikett angefordert. Dies muss ich noch ausdrucken und auf mein Paket kleben. Jedoch will ich wissen ob ich noch was bezahlen muss? Also die Kosten für den Porto? Denn auf dem Rücksendeschein steht das man das Paket ausreichend frankieren sollte? Bitte um Hilfe! Es ist ein DHL Paket..

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Amazon rücksendung angefordert aber Meinung geändert

Ich habe eine Rücksendung bei Amazon gefordert und mir das Etikett ausgedruckt.

Jetzt habe ich aber mich doch umentschieden und will doch lieber den Artikel verschenken. (Freund)

Kann ich einfach ganz normal den Artikel behalten oder muss ich Amazon benachrichtigen oder einfach garnix tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?