Amazon Rücksendung DHL

4 Antworten

da brauchst nicht zu warten. kannste morgen gleich zur post bringen. habe ich auch schon gemacht. sobald du das rücksende-etikett ausgedruckt hast, klebst es auf, füllst es aus und weg damit

du musst als erstes amazon informeiren, das du den artikel zurpckschickst.

so ein quatsch

0

Hallo iChat,

wenn du den Rücksendeschein hast, kannst du deine Sendung bei der Post abgeben, musst nix bezahlen.

Aber heb' den Einlieferungsschein unbedingt auf, als Nachweis, dass du die Sendung abgegeben hast!

In ein paar Tagen wirst du dann dein Geld von Amazon wieder bekommen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

muss die Originalverpackung dabei sein? die ist etwas kaputt leider

0

eBay Kleinanzeigen - Kann ich vom Kaufvertrag zurückschicken?

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einen Artikel bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Dieser wurde auch mit DHL Nachnahme verschickt und sollte an eine DHL Filiale geliefert werden.

Dort wurde er auch abgeliefert, allerdings nicht von DHL gescannt, sodass ich keine Benachrichtigung bekommen habe, dass ich das Paket abholen kann.

Heute ist das Paket zurück an den Absender gegangen und nun ist meine Frage, inwiefern ich jetzt wieder vom Vertrag zurücktreten kann, da ich ehrlich gesagt, keine Lust habe, noch eine weitere Woche auf den Artikel zu warten.

...zur Frage

amazon packet zurückschicken, welche adresse?

bin dabei ein paket zurückzuschicken bei amazon wenn ich auf der seite auf rücksenden gehe um das rücksende etikett zudrucken steht eine adresse in nürnberg

auf dem paket selber steht rücksendung an : ........ eine komplett andere adresse andere stadt

wo sollte man das jetzt hinschicken dem zu den artikel zugewiesene adresse die auf dem rücksende etikett steht

oder die adresse die auf dem packet selber steht?

oder ist das egal und es wird so und so ankommen...?

...zur Frage

Artikel wie zurück senden?

Hallo, ich habe vor einen Monat die Blu-Ray von Star Wars Die Letzten Jedi vorbestellt allerdings hat sich das Paket seit Mittwoch nicht bewegt und ich habe keine Lust mehr zu warten. Ich habe noch nie was zurück geschickt und wollte fragen, wie das bei Amazon läuft. Geld ist auch schon vom Konto. Kann ich die Annahme verweigern, Paket geht zurück und ich das Geld wieder oder hat Amazon einen anderen Weg wenn man was zurückschicken will? Wäre super Hilfe von Leuten zu bekommen, die das auch schon mal gemacht haben.

...zur Frage

Frage zu Rücksendung , Amazon!

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Jacke bestellt die mir leider zu klein ist. Jetzt möchte ich Sie zurückschicken und habe bei Amazon ein Rücksendeschein bzw. Etikett angefordert. Dies muss ich noch ausdrucken und auf mein Paket kleben. Jedoch will ich wissen ob ich noch was bezahlen muss? Also die Kosten für den Porto? Denn auf dem Rücksendeschein steht das man das Paket ausreichend frankieren sollte? Bitte um Hilfe! Es ist ein DHL Paket..

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Amazon rücksendung angefordert aber Meinung geändert

Ich habe eine Rücksendung bei Amazon gefordert und mir das Etikett ausgedruckt.

Jetzt habe ich aber mich doch umentschieden und will doch lieber den Artikel verschenken. (Freund)

Kann ich einfach ganz normal den Artikel behalten oder muss ich Amazon benachrichtigen oder einfach garnix tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?