Amazon Rücksendung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst Du auch warten. Nach spätestens 7 Tagen wird das an den Absender zurückgeschickt. Ich würde den Händler aber davon in Kenntnis setzen.

Meine Frage muss ich es abholen und dann es extra zurückschicken kder zählt es auch wenn es von der Post zurück geschickt wird????

Durch eine solch automatisch erfolgende Rücksendung wegen Nichtabholung wird ja der Kaufvertrag nicht außer Kraft gesetzt.

Meine Frage muss ich es abholen und dann es extra zurückschicken kder zählt es auch wenn es von der Post zurück geschickt wird????

Nein, aber zumindest solltest Du Dein Widerrufsreht ausüben.

Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn in solchen Fällen dem Kunden die kompletten Versandkosten zur Last gelegt werden könnten, um solch sinnfreie Aktionen einzugrenzen.

Du hättest gar keine Retoure anmelden brauchen.

Lass es in der Filiale und gut ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Was möchtest Du wissen?