Amazon Rücksendung - trotzdem bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren solltest du die Zahlungserinnerung nicht.

Wende dich am besten direkt an Amazon und erkläre dort deine Situation

IOch würde mich dort kurz melden und auf die Retoure hinweisen. Damit sollte sich alles erledigt haben. Zahlungserinneruing uind Eingang der Rücksendung haben sich einfach überschnitten.

Nein, setze dich mit denen in Verbindung. Du musst denen das erzählen was du uns erzählst.