Amazon Rücksendung - anderen Artikel zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist natürlich Betrug und als solches prinzipiell strafbar.
Es kann sein, dass so etwas übersehen wird; andererseits haben die Geräte eine Serien- bzw. Produktionsnummer, wodurch sie zeitlich zuzuordnen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich fällt das auf und das wäre ein Betrugsversuch und strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, in der Rege fällt das auf.

Dann hatte er beim letzten mal einfach nur Glück.

Letztendlich hat er dann einfach ne Anzeige wegen Betrug an der Backe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte mal, er hat damals irgendwas anderes zurückgeschickt, auf keinen Fall eine Sonykamera. Die werden über die Seriennummer erfaßt und dann ist Kirmes bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn amazon das übersieht geht das, wird aber die seriennummer verglichen bekommt er ein ernsthaftes problem.

du kannst ihn anschwärzen und abwarten, danach wird er es sicher nie wieder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?