Amazon Rücksendung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei deinem Etikett 2 Seiten ausgedruckt!Eines ist die Übersicht, die kommt ins Packet, die andere das eigentliche Etikett für die Außenseite. Steht aber auch genauso auf den beiden Zetteln!

Findest du alles unter deinem Konto bei Artikel zurücksenden. Dort wirst du durch den Prozess geführt, kannst alles ausdrucken und zurückgeben.

in den Bestelldetails Artikel zurücksenden anklicken.

ich hab alle Schritte gemacht, sogar das Ettiket ausgedruckt, aber die Übersicht finde ich nirgends!

0

Artikel über DPD zurück schicken Verkäufer von Amazon Marktplace?

Hallo, habe eine Verständnisfrage zur Rücksendung mit DPD von einem Artikel welcher über ein Amazon Marktplace Verkäufer verschickt wurde.

Da ich noch nie mit DPD verschickt habe kenne ich mich da nicht so richtig aus.

Ich habe den Artikel über den Amazon Button Artikel zurück schicken widerrufen. Der Verkäufer hat dann die Rücksendung akzeptiert und mir eine Email mit dem Rücksendeetikett geschickt. (über Amazon Verkäuferkonto)

In der Anleitung steht nur das ich das Etikett ausdrucken soll und auf das Paket kleben soll. Auf dem Etikett selbst steht nur die Adresse des Verkäufers. Nicht von dem Wort Retoure oder Rücksendung oder mit welchem Paketdienst es zu verschicken ist. Das Paket kam über DPD damals zu mir, daher gehe ich mal aus, das es auch damit zurück geschickt werden soll.

Daher meine Frage, reicht diese Adressetikett ohne sonstige Informationen aus, um es im Pickup Shop von DPD zurück zu schicken? Oder muss ich da noch ein extra Etikett ausfüllen und muss ich das auch noch bezahlen?

Wer kennt sich da aus und kann mich aufklären? Danke.

...zur Frage

Amazon Packet zurückschicken. Welche Adresse?

bin dabei ein paket zurückzuschicken bei amazon wenn ich auf der seite auf rücksenden gehe um das rücksende etikett zudrucken steht eine adresse in nürnberg

auf dem paket selber steht rücksendung an : ........ eine komplett andere adresse andere stadt

wo sollte man das jetzt hinschicken dem zu den artikel zugewiesene adresse die auf dem rücksende etikett steht

oder die adresse die auf dem packet selber steht?

oder ist das egal und es wird so und so ankommen...?

...zur Frage

Wo finde ich meine Sendenummer bei Amazon?

...zur Frage

Amazon Rücksende eticket selbst frankierung?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Paket von amazon zurückzusenden. Auf dem eticket ws man ausdrucken muss steht die anschrift des verkäufers. Dann steht dort ein Satz der lautet: "Wenn Sie das Rücksende-Etikett oder den vorgeschlagenen Transportdienst des Verkäufers [name] nicht verwenden können, haben Sie die Möglichkeit, einen Transportdienst Ihrer Wahl zu verwenden. In diesem Fall frankieren Sie die Rücksendung bitte selbst." Was bedeutet das jetzt genau? Muss ich selbst Postkarten auf das Parket machen oder wie ? muss ich selbst die versandkosten bezahlen der wie ? Vielen dank für hilfe.

...zur Frage

Kategorie eines Amazon Produkts herausfinden?

Ich suche manchmal bei Amazon Produkte einer bestimmten Unterkategorie, aber finde diese Kategorie nicht. Allerdings finde ich dann einzelne Produkte auf der entsprechenden Kategorie. Auf der Seite dieses Produkts müsste ich doch irgendwie herausfinden können in welche Kategorie Amazon das Produkt einordnet, oder?

...zur Frage

Amazon: Annahme verweigert -> Rückerstattung?

Hallo, habe mir etwas auf Amazon (FSK 18) bestellt aber ich war am Tag nicht zuhause und Hermes hat das Paket nicht beim Nachbarn abgegeben oder sowas und jetzt stand bei Amazon, dass das Paket wieder zurück zu Amazon geschickt wird... ich finde die Wartezeit zu lang und hab deshalb eine "Erstattung" gefordert. Jetzt wird es ja eigentlich schon zu Amazon geliefert oder? Ich habe nämlich eine Etikettnummer bekommen aber die kann ich ja nirgengs anbringen da ich nichts bekommen habe .... also wird mir mein Geld wieder zurücküberwiesen oder wie läuft das jetzt ab? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?