Amazon Rücksender?

2 Antworten

Hat sich erledigt habe das BESTELLUNG STORNIERT nicht gesehen😂😂😂😂😂😂

Du kannst es behalten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was passiert wenn man wie ich sehr wählerisch ist und trotzdem bestellt?

Also ich bestelle oft bei Zalando, Amazon & co Klamotten und Sweatshirts etc. aber da ich sehr wählerisch bin schicke ich sie dann eigentlich immer wieder zurück. Also ich hab bis jetzt bei locker über 20 Bestellungen höchstens 2 davon behalten. Für mich ist es ja gratis die Sachen wieder zurück zu schicken aber für die Anbieter?

...zur Frage

hat jemand die bankverbindung von h&m online?

ich hab da was bestellt und mein überweisungsträger war nicht ausgefüllt :/ auf der internetseite hab ich es nicht gefunden.. wohin soll ich das geld also überweisen? danke im vorraus..

...zur Frage

Amazon-Prime Abo rückgängig machen obwohl schon bestellt?

Hallo, ich hab leider irrtürmlich Amazon Prime abonniert. Fragt mich nicht wie das gegangen ist.. Jedenfalls hab ich danach gleich was bestellt. Meine Frage: Wenn ich die Bestellung storniere und die Prime Mitgliedschaft kündige, wird dann trotzdem abgebucht?

LG und Danke

...zur Frage

muss man erstmal das geld überweisen bei amazon?

Muss man bei amazon erstmal das Geld überweisen um die Bestellung zu bekommen?

...zur Frage

Amazon Bestellung kommt nicht an, Geld zurück?

Ich habe über Amazon bei einem Privatkäufer ein Artikel bestellt. Wenn dieser nicht bei mir ankommt, habe ich Chancen darauf mein Geld wieder zu bekommen?

...zur Frage

Amazon rückerstattung rückgängig machen?

Ich hatte ein Artikel auf amazon bestellt aber das ist zu klein geraten, und ich hab die rückerstattung erstattet aber noch nix verschickt oder sonst was, da es sich doch nicht viel lohnt es zurück zuschicken. Und meine Frage ist, wie ich das mit rückerstattung rückgängig machen kann oder ob ich es einfach sein lassen soll. Kann da etwas passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?