Ist eine Rückgabe an Amazon ohne Originalverpackung möglich?

6 Antworten

Die Rückgabe des Artikels ist auch ohne die Orginalverpackung möglich, aber nur wenn der Defekt die Mängelhaftung erfüllt, der Amazon unterliegt. Frage also vorher beim Kundenservice nach, ob das bei dir der Fall ist!

du musst unterscheiden zwischen Garantie und Gewährleistung. Gleich wie, dein Lieferant (Amazon? oder ist es doch ein anderer und Amazon ist nur der Vermittler?) ist verpflichtet den Schaden zu reparieren oder gegen ein neues Gerät aus zu tauschen oder den Preis zu mindern und das ist unabhängig von der Originalverpackung.

Nö du bist nicht verpflichtet die Kartons über 2 Jahre aufzuheben. Schick das so zurück wenns kaputt ist und nimm irgendeinen anderen Karton zum verschicken. Ist völlig egal :)Viele Grüße

und die Verpackung??

0
@TurtleBeach

Die Verpackung ist absolut unwichtig. Das meinte ich ja damit. Du bist nicht verpflichtet die Verpackung 2 Jahre aufzuheben. Schick es komplett ohne zurück :)

0

Rückgabe bei Amazon, die Rückgabe wie gesagt...ne Rückgabe

Hallo, wollte mi die Amazon Fire TV Box bei Amazon kaufen, will sie aber nur behalten, wenn ich bei zu Hause bei mir mit der Box Filme von Amazon Instant Video auch wirklich in 1080i also HD ansehen kann, weil ich könnte sonst auch weiter mit der PS3 streamen, deswegen muss ich wissen ob ich die Box auch in diesem Fall wieder zurückshicken kann und min Geld in jedem Fall wiederbekomme, brauch ich mir da Sorgen zu machen?

...zur Frage

Amazon Schuhe rücksenden, hilfe?

Hey Leute,

Ich hatte vor einpaar Tagen eine Schuhe bestellt und die ist heute angekommen. Leider ist die nicht so wie erwartet und eine nummer zu klein. Nun wollte ich die zurückschicken, was ich bis jetzt noch nie gemacht habe.

Die Originalverpackung wurde schon von meiner kleinen Schwester zerstört und ich hab nur den Schuhkarton (Damit kann ich die Schuhen vermutlich nicht zurückschicken können).

Muss ich jetzt einen neuen Karton kaufen? Zuhause habe ich nur welche, auf denen Bilder von anderen Waren, die damit verpackt waren & ich denke damit werde ich die nicht zurückschicken können. Wenn ich einen neuen Karton kaufen soll, wo soll ich es tun?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG

...zur Frage

Amazon Lieferadresse ändern

Hallo,

ich habe gestern auf Amazon etwas bestellt, dass eigentlich schon morgen ankommen sollte. Nun hat sich der Liefertermin lauf ihrer Internetseite allerdings auf Samstag verschoben. Deshalb möchte ich die Lieferadresse von meiner Arbeitsadresse auf mein Zuhause ändern. Doch wenn ich die Bestellung aufrufe, wird die Möglichkeit "ändern" bei den Bestelldetails nichtmehr angezeigt... Als Stand der Lieferung wird angegeben dass der Versand vorbereitet wird, und eine Stornierung noch möglich ist.

Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, die Adresse dennoch zu ändern?

Grüße, Merja

...zur Frage

Bestellung auf Amazon schon lange angekommen aber als nicht angekommen markiert. Was tun?

Ich brauche für eine Bestellung eine Rechnung. Die Bestellung ist schon vor knapp 2 Wochen angekommen, laut Amazon ist sie aber immernoch auf dem Versandweg. Deshalb ist es nicht möglich, eine Rechnung zu drucken. Wenn man die Bestellung zurückerstatten will, heißt es nur, das ginge momentan nicht. Kann man irgendwie etwas abhaken, dass das Paket angekommen ist ?

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Hat MediaMarkt so eine 30-Tage-Rückgabe wie Amazon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?