Amazon Rückgabe bei nem Headset?

2 Antworten

bei amazon sind es sogar 30 Tage soweit ich weis, da gilt das fernabsatzgeschäftsgesetz. danach kannst du nur noch die Garantie oder die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen. wenn das headset fehlerhaft ist, dann schick es Leiber als defekt zurück zu amazon, denn in dem fall musst du keine Versandkosten zahlen, wenn der wert unter 40€ liegt

Okay, vielen Dank :)

0

Steht immer da!Rückgabe möglich bis......Ich habe gerade etwas v.Amazon bekommen und könnte es z.b.bis zum 04.11.2017 zurückschicken.Schau mal nach.Gibt auch Garantie und Gewährleistung.

Okay. Aber erst wenn man es gekauft hat oder? :o Oder ich bin blind und sehe es einfach nicht

0

Saturn Media Markt Rückgabe

Hab mir ein Headset gekauft bei Saturn,Saturn ist recht weit weg von mir will das Headset zurückgeben und mir in Kürze dann ein Besseres holen Kann ich das Headset was ich jetzt in Saturn gekauft hab in Media Markt zurückgeben und mein geld oder eine Geschenk-Karte kriegen ? Ich denk schon hab das alles Vergessen deswegen Lieber mal Fragen :) MFG

...zur Frage

headset bei Amazon zurückschicken?

kann ich mein headset was ich schon benutzt habe bei amazon zurück schicken.Ich habe noch alles was mitgeliefert wurde.Ich möchte es nicht mehr weil das Mikrophone schlecht ist.

...zur Frage

Amazon Headset Zurückschicken?

Ich habe mir ein Razer Chimera 5.1 Headset gekauft, welches jedoch nicht als solches am pc funktioniert. Nun will ich es zurückschicken und habe dies auch auf amazon gefunden, jedoch ist die verpackung auf gut deutsch gesagt "im a". nun die frage, wenn ich das headset mit einer kaputten verpackung zurückschicken, krieg ich dann mein geld wieder?

...zur Frage

Amazon CyberMonday-Woche Ware zurückschicken?

Hey, Wenn ich bei amazon am Cybermonday bestelle kann ich dann ganz normal die Ware wieder zurückschicken und bekomm mein Geld wieder zurück?

...zur Frage

Develo dlan rückgabe amazon?

Kann ich, falls das Dlan Kit bei meinem Internet nichts hilft, das Produkt einfach wieder zu Amazon zurückschicken?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem Rückgabe Recht.?

Wenn ich auf Zalando Amazon usw etwas bestelle und ich es dich nicht haben will habe ich dann das Recht es einfach so zurück zu schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?