Amazon Rückerstattung ohne Rücksendung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da scheint ein Fehler im System passiert zu sein. Am besten ist du klärst das direkt auf, wenn es nachher raus kommt und du in der "Pflicht" bist, wird es nur Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wohl jemand nicht richtig hingesehen und statt einer Teilerstattung alles erstattet. Melde Dich einfach bei amazon, um es zu klären, und um einen Unterschlagungsvorwurf zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da war wohl ein Bearbeiter etwas verwirrt.Kläre das,denn es kommt sowieso raus und dann bist noch Du der Dumme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei Amazon per Telefon oder Chat, das ist am sinnvollsten ;) 

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?