Amazon Rezession verfassen ohne den Artikel gekauft zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Rezession bei Amazon bezieht sich ja hauptsächlich auf das Produkt selbst ! Wie gut oder schlecht es ist und welche Erfahrungen man damit gemacht hat !

Das hilft anderen Leuten weiter, die am Überlegen sind, es dort zu kaufen.

Wenn Du da einen Account hast, kannst Du auch eine Bewertung abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst Du ein Produkt rezensieren, Du musst aber bei amazon angemeldet sein. Sprich auch Deine Bankdaten hinterlegen...ist zu überlegen, ob man es dafür machen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man die Produkte auch bewerten ohne sie dort gekauft zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie bewerten auch wenn du sie nicht gekauft hast soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das Produkt unbedingt bewerten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makes
02.04.2012, 18:22

will später vielleicht mal was mit filmen usw. machen und möchte sozusagen "üben" und gucken ob kritik usw. überhaupt was für mich ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?