Amazon Retourenlager Paket abholen?

2 Antworten

Setze dich mit Amazon in Verbindung. Ich denke mal du musst mal bestellen weil deine ursprüngliche Bestellung Rückabgewickelt wird.  Mit Eingang im Retourencenter hast du das Paket nicht angenommen und bist vom Kauf zurücktreten.

Ich würde versuchen, einen erneuten Versand zu veranlassen an eine alternative Adresse. Abholen geht bei Amazon meines Wissens nach nicht.

Amazon Bestellung konnte nicht zugestellt werden (DHL). Wird das Paket morgen noch einmal geliefert?

Hab mir logischerweise was auf Amazon bestellt und es ist heute angekommen, leider zu einem Zeitpunkt, wo ich nicht da war. Ich habe nur eine Nachricht über die app bekommen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich habe keine E-Mail erhalten... Wie geht das jetzt weiter? Wird das Paket morgen nochmal geliefert, oder muss ich es abholen? Bitte um Hilfe, Gruß

...zur Frage

Frage zur Rücksendung bei Amazon.?A

Hallo,

Es geht darum ich habe ein Bildschirm gekauft gehabt der mir aber nicht so gut gefallen hat zurück geschickt. Nun das Paket soll nach angaben der dhl sendungsverfolgung schon bei denen angekommen sein. Aber ich habe keine e-mail bekommen das Rückgabe erhalten habe. Und auch das Paket ging nach Amazon Retouren Hub in Nürnberg so wie es auf den DHL Retoure drauf stand das ich bei Amazon drucken musste. Als ich letztens was zurück gesendet habe wurde es ins Rücksendezentrum geschickt. Ist den jetzt neu ? Und in der Sendung steht: Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.

Ist das den auch neu ? Hatte ich letztens nicht.

LG

...zur Frage

Paket wurde nicht abgegeben, ist aber als zugestellt markiert?

Angeblich soll heute ein Paket bei uns (zu mir) zugestellt worden sein. In der Amazon und DHL Übersicht steht auch zugestellt, aber es liegt nicht am vereinbarten Platz.

Es ist gar nicht vorhanden, der Postbote hat es bestimmt wieder mitgenommen oder so, aber warum steht dann dort zugestellt? Es war kein Zettel dazu im Briefkasten.

Der Wert vom Paket mit Inhalt beträgt circa 300 Euro.

...zur Frage

Paket von DHL Paketzentrum abholen?

Hallo
Mein Paket liegt seit 3 Tagen laut Sendungsnummer im Paketzentrum der DHL ,und ich möchte es daher gerne Selbst abholen.
Würde das gehen?

...zur Frage

DHL Brief an post?

Kann ich von einer Website, beispielsweise Amazon etwas in einem Brief zur nächsten Post ( DHL) schicken und dort dann abholen ?

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Nicht zugestellt wieso?

Hallo ich hab vor 2 Tagen was auch Amazon bestellt und es müsste eigendlich heute ankommen nur ist es noch nicht angekommen und es ist auch mein erstes mal das ich bestelle und ich war sogar zuhause aber bis jetzt wurde noch nicht geklingelt vllt hab ich es verhört oder so aber denkt ihr er kommt wieder um mir mein Paket zu geben oder sollte ich es selber abholen und wenn ja von wo aber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?