Amazon Retoure abgelehnt

2 Antworten

Ja, du kriegst dein Geld bei Amazon problemlos wieder. Für die Zukunft solltest du allerdings darauf achten, dass du Lieferungen nur so benutzt, dass du sie im Originalzustand wieder zurücksenden kannst. D.h. Kabelbinder nicht verwenden sondern erst, wenn du sicher bist, dass du es behalten willst.

Im Regelfall: ja.

Frage zur Rücksendung bei Amazon.?A

Hallo,

Es geht darum ich habe ein Bildschirm gekauft gehabt der mir aber nicht so gut gefallen hat zurück geschickt. Nun das Paket soll nach angaben der dhl sendungsverfolgung schon bei denen angekommen sein. Aber ich habe keine e-mail bekommen das Rückgabe erhalten habe. Und auch das Paket ging nach Amazon Retouren Hub in Nürnberg so wie es auf den DHL Retoure drauf stand das ich bei Amazon drucken musste. Als ich letztens was zurück gesendet habe wurde es ins Rücksendezentrum geschickt. Ist den jetzt neu ? Und in der Sendung steht: Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.

Ist das den auch neu ? Hatte ich letztens nicht.

LG

...zur Frage

Wie funktioniert Retoure über Amazon?

Ich habe gestern ein Paket retourt und noch am selbigen Tag bekam ich von Amazon bereits schon die Gutschriftbestätigung:

Guten Tag, wir haben eine Erstattung für den unten aufgeführten Artikel veranlasst. Ihre Rücksendung ist damit abgeschlossen.

Wie kann das sein, das Amazon das Geld schon zurück überweist, obwohl er noch nicht mal die Retoure erhalten hat?

...zur Frage

Welches Netzteil lohnt sich am meisten?

-Thermaltake Berlin 630W 80Plus Bronze (61,99€) -Thermaltake Paris 650W 80Plus Gold (87,35€) -Be quiet! Pure Power L8 (85,74€)

Bin mir nicht so sicher, welches Netzteil von der Qualität und P/L am besten ist. Gibt es auch noch andere Vorschläge? [Budget Ca. 100€]

*Alle Netzteile auf Amazon zu finden.

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

Amazon Artikel statorniert? geld zurück?

Hallo ich habe bei Amazon was bestellt es War jedoch das falsche ich habe es heute statorniert ich habe es mit dem Amazon Gutschein gekauft bekomme ich dann auch mein Geld zurück?

...zur Frage

Ist dieses Gerät empfehlenswert / Amazon/ Apple Shop?

Gerät: https://www.amazon.de/dp/B06XS4VX75/ref=cm_sw_r_wa_apa_cRkwAbW24DM2F?th=1&psc=1

Abgesehen dass ein amerikanisches Netzteil mitgeliefert wird, das ist nicht so schlimm habe mir im Media Markt schon ein originales Apple Netzteil gekauft aber sonst das Gerät an sich von Amazon? Ist ja eigentlich nichts anders ob man jetzt das Gerät bei Amazon oder bei Apple persönlich im Shop kauft nur dass es auf Amazon bisschen günstiger ist. Garantie hab ich genauso und so... Also ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?