Amazon registrieren frage?

6 Antworten

Nichts, es sei denn du willst es zur Arbeitsstelle liefern lassen

Solang du privat dort Bestellst und es nicht in deine Firma liefern lassen willst - Nichts.

Nur ihre Lieferadresse.

Verkaufen bei Amazon - Firmenname?

Ich will bei Amazon ein Verkäuferkonto einrichten. Amazon fragt mich dabei nach dem Firmennamen. Ich habe aber auf meinem Gewerbeschein (unter Punkt 1: "Im Handelsregister, Genossenschafts- oder Vereinsregister eingetragener Name mit Rechtsform") keinen Firmennamen angegeben, sondern das Feld leer gelassen, da es sich um eine nebenberufliche Selbstständigkeit handelt und ich den Namen meines Onlineshops in oben genannten Registern nicht eingetragen habe. 

Was muss ich bei Amazon jetzt eingeben, damit alles richtig ist?Michael

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon festlegen das die Bestellung an DHL/Hermes etc. gelassen werden soll und Buchhaltung nach Hause gebracht werden soll?

Ich möchte etwas bestellen bei Amazon aber ich will nicht das die Bestellung bei mir Zuhause geliefert werden soll, sondern bei DHL/Hermes etc. wie kann ich das Eingeben bzw. wo muss ich das eingeben.
Ich bestelle mit einem iPhone bei der Amazon App gibts dafür ein Feld wo man das eintragen kann oder wie soll ich das machen

...zur Frage

Amazon Amerika Account?

Hey ihr lieben,
Ich bin für einige Monate in Amerika und wollte jetzt was von Amazon bestellen. Ich bin in Deutschland bei Amazon schon angemeldet aber möchte halt von Amazon.com sprich " dem amerikanischen Amazon" was bestellen, weil das natürlich schneller geht als wenn ich aus Deutschland bestelle. Wollte mich bei Amazon.com anmelden aber da stand dann  das die irgendwie nicht gesehen haben das ich Amazon benutzt habe und damit die sicher gehen das ich das bin muss ich meine Handy Nummer angeben die mit "33" am Ende ist. Allerdings endet meine Nummer nicht mit "33"! Und wenn ich einfach einen neuen Account machen will, steht das das ich schon eins habe. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Jemand eine Idee woran das liegt oder so ? Danke im Voraus!
Shanti

...zur Frage

Was ist ein(e) Firmenname,Postfach,DHL nummer?

Wenn ich bei Amazon etwas bestellen will muss ich meine versandoptionen eingeben hab ich alles getan auser bei dem feld:Firmenname,Pos... Kann ich das Feld auslassen?Bzw. Was soll ich da hinschreiben? Danke für das durchlesen☺

...zur Frage

kann man sich mit einem Postfach beim Einwohnermeldeamt anmelden?

...zur Frage

Amazon fragt nach Sicherheitscode PROBLEM?

Also folgendes Problem,

Ich habe mich versucht bei Amazon anzumelden (keine Registrierung ) sondern eine ganz normale Anmeldung da fragt Amazon nach einem Sicherungscode den sie mir über meine E Mail Adresse zugesendet haben

Erstmal kein Problem dachte ich mir melde mich bei meiner Emali an (Outlook) und die sagen mir das Ihnen etwas ungewöhnliches aufgefallen ist und wollen mir beim Schutzes meines Email Kontos helfen :(

Ich beantworte alle Fragen wie z.b. bester Schulfreund etc..... So gut ich kann!!!!!!!!!!

aber die sagen mir auf die alternative Email die ich habe das das nicht reicht und ich jetzt somit weder auf meine normale Email noch dadurch auf mein Amazon Konto zugreifen kann

Meine Frage also wie kann ich jetzt auf mein Amazon Konto zugreifen ? Muss ich mir ein neues machen und wenn ja was mach ich mit meinem alten??

Bitte dringend um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?