Amazon, Rechnungsadresse, Lieferadresse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnungen verschickt amazon seit ein paar Monaten generell keine mehr! Die wollen wohl Papier sparen. Wichtig ist die Rechnungsadresse eigentlich nur, wenn du die Steuer absetzen willst, dann muss die Firma angegeben sein, ansonsten ist es total egal!

18

bist du sicher? ich hab nicht unbedingt lust mir von meinen eltern wieder in der post rumwühlen zu lassen.. o.O

0
21
@FifiDog

Ganz sicher. Und selbst wenn die eine Rechnung dabei packen wie früher, würde die im Paket liegen und nicht separat verschickt werden. Habe in den letzten 3 Monaten über 40 Bestellungen getätigt (es lebe die Cyber Monday Woche) und da war keine einzige Rechnung bei.

0

Du bekommst trotzdem die Rechnung zugeschickt. Es gibt Leute die brauchen diese ;)

18

huch, jetzt bin ich aber verwirrt, Darkmoore hat das genaue gegenteil geschrieben.. ^^

0
55
@FifiDog

Ok ich ziehe meine Aussage zurück, war wohl nicht mehr ganz auf den neuesten stand. Amazon hat das wohl geändert und verschickt keine Rechnungen mehr sondern bietet sie nur noch zum selbst ausdrucken an

0

Was möchtest Du wissen?