Amazon Rechnung ohne Kauf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Waren es viell. 29€? Für ein Prime-Abo? Ansonsten einfach mal bei Amazon nachfragen... entweder anrufen, oder Mail schreiben, die antworten schnell.

Genau das wars xD Da habe ich wohl vergessen, dass ich aus dieser kostenlosen Probezeit raus bin. Hab dann bei denen angerufen und da ich momentan nichts bestellt habe, waren sie so nett und haben mir die 29€ zurück geschickt, da ich das Prime-Abo sofort gekündigt habe.

Vielen Dank

0
@bartman64

Dann ist ja gut, freut mich dass die Idee richtig war und die Sache jetzt geklärt ist ;).

0

Hole dir den Betrag bei deiner Bank zurück. Das macht i.allg. jede Bank und kostet dich nichts. Und wenn Amazon die Abbuchung als Berechtigt kenzelt, und dazu muß sie dir den bestellten Posten auflisten, kannst du dazu immer noch Stellung beziehen.

Das würde ich auf keinen Fall machen. Am Ende war die Abbuchung doch berechtigt und dann muss man noch die Gebühren für die Rücklastschrift bezahlen. Einfach mit Amazon klären, wenn die Abbuchung unberechtigt ist, bekommt man sein Geld auch wieder zurück.

0

Du kannst mit Amazon Kontakt aufnehmen, unter Kontskt deine telefonnummer eingeben, die rufendich dannzurück, innerhalb einer minute. Geht ab morgen früh.

Hi, gehe auf: mein Konto. Da sollte alles stehen. Evtl. haste nen Einkauf getätigt, der nicht beglichen werden konnte? Oder hast was verkauft, was beanstandet wurde? Schau mal au Hilfe Seite nach Rechnung. Gruß Osmond

Wende dich doch an den Amazonrechnungssupport und frag nach, woher diese Buchung kommt.

Amazon ist sehr kundenfreundlich und wird dir sicher schnell helfen.

frag am bestem beim amazon kundenservice nach.fehlerhafte abbuchungen können mal passieren.

Was möchtest Du wissen?