Amazon Rechnung Bestellung ?

2 Antworten

Welche Zahlungsart meinst du denn jetzt, Bankeinzug oder auf Rechnung?
Das ist ein großer Unterschied!

Bei der Zahlungsart "Bankeinzug" wird abgebucht, wenn die Ware abgeschickt wird.

Bei der Zahlungsart "auf Rechnung" muss der Kunde den Betrag überweisen, nachdem die Ware angekommen ist.

Bankeinzug meinte ich Danke für die Antwort ☺

0

Bei mir kommt die Buchung meist eher, als der Artikel da ist.

Amazon Paket kommt zu spät, Rückerstattung wurde bereits bearbeitet?

Ich habe vor einiger Zeit etwas bei Amazon bestellt, das nicht ankam. Da dieser Artikel durch die Post versendet wurde und nicht durch einen Paketdienst konnte ich die Lieferung nicht verfolgen um Informationen zu erhalten und hab daher bei Amazon eine Rückerstattung beantragt die auch bereits erledigt wurde. Nun ist das Päckchen doch angekommen aber das erstattete Geld befindet sich bereits auf meinem Amazon-Konto. Ist es möglich, Amazon anzuschreiben und eine erneute Abbuchung der erstatteten Kosten zu verlangen? Ich sehe es nicht ein, Rücksendekosten zu tragen und den Artikel erneut zu bestellen, da ich ja nicht Schuld an der Sache war. Außerdem müsste ich bei einer erneuten Bestellung die Versandkosten tragen, da der Wert unter dem Mindestbestellwert von 29€ liegt.

...zur Frage

Bestellung Amazon Konto nicht gedeckt?

Ich habe bei Amazon was für 40 € bestellt aber mein konto ist nicht gedeckt . Natürlich zahle ich es direkt am 1 was passiert oder kommen Gebühren von amazon und wie viel?

...zur Frage

Amazon Bestellung seit 2 Tagen "Wird heute versendet"?

Ich hab am 23. einen Artikel bestellt, bei dem Stand Lieferbar ab dem 25. Am 25. Stand beim Artikel "Derzeit nicht Verfügbar". Bei meiner Bestellung allerdings steht derzeit seit Freitag (25.) "Wird heute versendet". Was hat es damit auf sich? Ist dieser Artikel doch nicht auf Lager, oder haben sie es schon verpackt, und nur noch nicht abgeschickt?

...zur Frage

Amazon zeigt Bestellung nicht mehr an.?

Hallo, Ich habe mir Gestern eine gebrauchte Gtx580 Bestellt als ich Heute bei Amazon auf mein Konto klicke um zu gucken wie der Verdansstatus ist ist diese Bestellung die am ABend zuvor angezeigtr wurde nicht mehr da ?? Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Amazon payments Rechnung obwohl ich noch nie bestellt habe?

Ich hab heute eine Rechnung von Amazon payments über knapp 50€ für eine offene lastschrift erhalten, ich habe jedoch bis auf einmal über ebay wo ich auf das Konto des Verkäufers am schalter eingezahlt habe noch nie etwas bestellt. Dort stand auch eine Internet Adresse über die man die Bestellung aufrufen kann, jedoch wird mir dort auch keine Bestellung angezeigt. Ich erreiche den Kundenservice auch nicht. Wisst ihr wie das möglich sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?