Amazon Rechnung Abbuchen lassen?

3 Antworten

Wenn sie dir Überweisungsdaten geschickt haben, würde ich dir empfehlen es direkt zu überweisen - und gut ist. Ansonsten kannst du nicht mehr machen, als Amazon eine Mail zu schicken. Die Antwort könnte nur länger brauchen als deine Überweisung. Und da eine geplatzte Einzugsermächtigung bei Amazon zu Aufwand und Kosten führt, kann es gut sein, dass sie sich nicht drauf einlassen und eine Überweisung fordern.

Du solltest das überweisen und zwar so schnell wie irgend möglich. Amazon wartet nun schon einige Zeit auf das Geld, so dass Du bald eine Mahnung bekommen wirst, wenn Du nicht sofort bezahlst. Es wird immer mehr kosten, billiger wird es mit Sicherheit nicht.

Nein das geht nicht. Du musst es überweisen. Es wird nicht noch einmal abgebucht.

Bestellung bei amazon nicht möglich

Hallo liebe Com.

Hab heute versucht mir einen Fernseher um 1000 Euro bei amazon zu bestellen . Mit der Zahlungsweise "Bankeinzug" . (Habe ein Jugendkonto) . Nach einiger zeit bekamm ich von Amazon eine Email mit folgendem Inhalt :

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Marketplace-Bestellung bei Amazon.de:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte

umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Warum das ? Habe genug geld auf dem Konto Und habe es bereits bei 2 Anbietern auf Amazon probiert . Immer dieselbe email. Und kreditkartenkonto hab ich keins da ich erst 17 jahre alt bin.

Kann mir irgendjemand helfen?

Mfg

...zur Frage

Amazon Zahlungsweise auswählen

Ich habe in den Kontoeinstellungen bereits eine Zahlungsart (Bankeinzug) geändert, da ich keine Kreditkarte habe. Wenn ich eine Bestellung machen will und die Art der Zahlung ausgewählt werden soll kann ich trd nur über Kreditkarte bezahlen. Der Verkauf läuft ber Amazon selbst. Wie kann ich auch über Bankeinzug ect. bezahlen?

P.S. ich bin ein Neukunde und mit dem ganzen System hinter Amazon noch nicht so vertraut.

Danke im Voraus schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Bankeinzug Amazon erstes Mal?

Ich will mir zum ersten Mal bei Amazon etwas bestellen. Hab Bankeinzug gewählt. Wie läuft das ab? Ich hab meinen BIC und meinen IBAN eingegeben und beim Artikel auf Bestellung senden geklickt. Bucht Amazon das Geld dann automatisch von meinem Konto oder was muss ich machen?

...zur Frage

Wie lange braucht Amazon zum abbuchen?

Hallo Leute, ich muss mir dringend was bei Amazon bestellen und mein Konto ist nicht mehr ausreichend gedeckt. Mein Gehalt kommt aber erst Mittwoch oder Donnerstag. Weiß einer wie lange das per Bankeinzug bei Amazon etwa dauert bis die abbuchen?

...zur Frage

Bedeutung von Bankeinzug (bestellung bei Amazon)

Also ich habe heute einen Artikel bei Amazon bestellt und habe als Zahlungsmethode Bankeinzug gewaehlt Was- bedeutet das- jetzt fuer mich? Muss ich irgendwas- ueberweisen oder wird das- einfach abgebucht und ich muss gar nichts tun?

Danke im vorraus und FROHE WEIHNACHTEN <3

...zur Frage

Amazon prime fragr...?

Wenn man ein Amazon Prime konto hat und Amazon Geld vom Konto abbuchen will und es ist kein Geld auf dem Konto sperrt dann Amazon drn Account bis es bezahlt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?