Amazon Ratenzahlung aber wie ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ratenzahlung gibt's NICHT bei Amazon!
Hier findest du alle Zahlungsarten, die Amazon bietet:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201895610

Weiter unten bei "Nicht akzeptierte Zahlungsarten" steht da ganz deutlich, dass Ratenzahlung bei Amazon NICHT angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rgeva
20.08.2016, 06:08

Genau normal ist es nicht möglich bei Amazon unter Raten zu bezahlen aber ihre eigene Kreditkarte ist eine Ausnahme die selbst bei Amazon nicht aufgeführt ist, ich weiß das es möglich ist, ich weiß nur nicht wie

0

Hab noch nie gehört, dass amazon Ratenzahlung anbietet. Kauf eben erst dann, wenn Du das Geld hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rgeva
19.08.2016, 23:05

Mit der eigens eingeführten Amazon Kreditkarte ist das möglich, bei sehr teuren Produkten ist das zahlen nicht einfach so möglich daher würde ich Ratenzahlung bevorzugen

0

Was möchtest Du wissen?