Amazon Rabattcodes?

3 Antworten

Ja manchmal macht Amazon Rabattactionen ist aber nicht regelmäßig..

Ist aber direkt von Amazon , extra Seiten mit Rabatt Codes gibt es meines Wissens nicht.

Schau mal auf Mydealz nach. Da sollte man des Öfteren Amazon Rabattaktionen finden.

Ansonsten verrät dir idealo.de den günstigsten Preis zu einem Produkt.

Gibt es nicht.

Behalte die Preise im Auge, die schwanken oft sehr stark, das kann schon was bringen. Oder warte auf eine Rabattaktion von Amazon.

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man bei Amazon 2 Smartphones kaufen und eins zurückschicken?

Ich kann mich momentan nicht entscheiden ob ich das Honor 8 oder das Oneplus 3 kaufen soll. Da man Produkte ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kann, habe ich mir überlegt, beide zu kaufen und eins zurückzuschicken. Wäre das machbar und legal?

Das Problem ist, dass es das Oneplus 3 gar nicht in Läden gibt und das Honor 8 nur selten verfügbar ist (bei Media Markt und Saturn). Ich würde die Geräte aber gerne testen bevor ich sie kaufe.

...zur Frage

Gibt es fake amazon seiten?

Hallo leute , gibt es so fake amazon seiten die aussehen wie amazon , es aber nicht sind ? oder wurden die alle mitlerweile gelöscht weil amazon sie gemeldet hat? Denn ich habe mal probiert anstattt "amazon" "amaon" einzugeben und da wurde auch eine seite gefunden , nur stand oben in der leiste der richtige name "amazon" obwohl ich ja "amaon" eingegeben habe. Kann man das faken oder schickt dich das Internet automatisch auf die richtige seite da sie vielleicht denken das du dich nur verschrieben hast? Danke im voraus :)

...zur Frage

PC selber bauen - Komponente wo am günstigsten?

Anfang nächsten Jahres möchte ich mir meinen eigenen PC selber zusammen bauen, weil es billiger ist und es einfach Spaß macht. Ich habe erstmal nur "Mindfactory" als seriösen Computershop gefunden und mich gefragt, ob es nicht noch günstigere, seriöse Anbieter gibt, oder ob Mindfactory gute Preise hat.

Außerdem habe ich von kostenlosen Rabattcodes gehört, die es zu vielen Onlineshops geben soll. Kennt ihr eine Internetseite wo man Rabattcodes für Amazon und (Mindfactory) herbekommt, die auch wirklich funktionieren?

Liebe Grüße, k4m3run.

...zur Frage

Garantie von Smartphones bei Bestellung von Amazon?

Hallo Community! Ich wollte für meine Großmutter das Honor 5X auf Amazon bestellen. Da sie aber nicht gut mit Smartphones umgehen kann und oft ihr Gerät zurückschickt, um es zu reparieren, wollte ich wissen wie es bei Amazon läuft. Vorher hatte sie ein HTC aus Aldi und konnte es immer zurückschicken, wenn mal etwas kaputt ging. Bei Amazon weiß ich aber nicht wie das mit der Garantie funktioniert.

Das ist das Gerät, aber dort wurde nichts von der Garantie erwähnt: https://www.amazon.de/Honor-Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher/dp/B01ARHGJWS/ref=sr_1_4?s=telephone&ie=UTF8&qid=1473099514&sr=1-4&transaction=device_only&keywords=honor+5x

Also wenn das Gerät irgendwelche Schäden oder Defekte hat, kann man das zurückschicken und wenn ja WIE?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?