Amazon PSN Karte

1 Antwort

Nein ^^ Wenn Amazon nur Kreditkarte akzeptiert dann ist das so (nur weil du noch Guthaben hast heißt es nicht dass du ohne weitere Zahlungsmethode durchklicken kannst)

Da steht ja wenn ich die Daten angebe wird meine Kreditkarte noch nicht belastet dann habe ich freie auswahl bei den Zahlmethoden deshalb frage ich ja ob man das irgendwie überspringen kann

1

Hat es Nachteile, zwei Kreditkarten zu haben?

Ich habe schon eine Kreditkarte. Bei Amazon bekomme ich eine Bestellung 30 Euro günstiger, wenn ich die im ersten Jahr kostenlose Amazon Visa Karte mitbestelle. Ich habe gehört, dass es das Schufa-Ranking nach unten zieht, wenn man mehrere Kreditkarten hat. Hat es Nachteile für mich, wenn ich die 30 Euro nehme und die Karte gleich wieder kündige? Beeinflusst das mein Schufa-Ranking? Also nochmal, es geht mir nur um den Rabatt von 30 Euro und nicht um eine zweite Kreditkarte, die will ich sofort wieder kündigen.

...zur Frage

HIILFE Amazon bestellung

Hallo, ich bestelle das erste mal bei amazon, und da kommt bei zahlungs weise nur:

Eine neue Bankverbindung eingeben Nutzen Sie Ihr deutsches oder österreichisches Bankeinzugskonto für Ihre Einkäufe

Kreditkarten Amazon.com akzeptiert alle handelsüblichen Kreditkarten und Debitkarten:

Aber das ist doch nicht die zahlungsaert? muss man die kartennummer etc oder halt persönliche daten eingeben? bitte heeellft mir! danke

...zur Frage

Amazon verlangt Zahlungsänderung?

Hallo!

Gestern habe ich ein Handy auf Amazon bestellt. Es lief alles gut, aber heute morgen sah ich, dass über der Bestellung in rot steht "Zahlungsänderung erforderlich". Wenn ich da drauf klicke wird der Name meiner Mutter (Konto Inhaberin) und ihre Karten Nummer verlangt. Ihre Kreditkarte ist von der Postbank. Wenn ich das dann alles richtig eingebe erscheint darüber eine Nachricht mit "die Kartennummer ist nicht korrekt". Aber sie muss korrekt sein, die steht doch genau so auf ihrer Kredit Karte.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, wir hatten vor einer Woche noch etwas bestellt und das funktionierte ohne Probleme.

Kann jemand bitte helfen? Meine Mutter hat nur die Kreditkarte von der Postbank, sonst nichts.

Lg

...zur Frage

Problem mit amazon bestellung---> nur mit kredit karte?

hallo leute,

kann ich bei amazon nur bestellen wenn ich eine kreditkarte besitze oder gibt es auch andre zahlungsmöglichkeiten?

danke im voraus

...zur Frage

Amazon - "Zahlungsänderung erforderlich" - was bedeutet das?

Mein Freund benutzt schon eine Weile Amazon und hatte auch nie Probleme damit. Heute hat er sich eine 20€ Psn Karte gekauft. Beim ersten Mal war alles in Ordnung. Bei der Bestellung der zweiten Karte stand aufeinmal, wenn er auf 'Meine Bestellungen' geht, bei der Bestellung der Psn Karte "Zahlungsänderung erforderlich" (Er hat die zweite Karte beim selben Anbieter gekauft wie die erste)

Amazon verlangt eine Änderung zur Kreditkarte. Warum aufeinmal, da vorher alles reibungslos funktioniert hat?

Es liegen keine offenen Rechnung vor.

Ich habe auch schon in der Amazon Hilfeabteilung nachgelesen, dort stand das nach 10 Tagen der nicht geänderten Zahlungsart die Bestellung storniert wird. Die Frage - Muss er jetzt trotzdem bezahlen? Da dort stand "Vielen dank für ihre Bestellung".

...zur Frage

Kann man mit einem Amazon-Gutschein eine PSN-Karte auf Amazon kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?