Amazon PSN Codes via Online Download

1 Antwort

Habe das gleiche Problem. Mir wird nur der Button "Empfehlen" angezeigt, jedoch nicht "kaufen". 

PSN Guthaben Transaktion paysafecard?

Ich habe eben versucht mein PSN Konto mit einer PaySafeCard aufzuladen. Als ich die codes eingeben habe stand da das die Transaktion eine Verzögerung haben kann. Wie lange dauert so eine Transaktion ?

...zur Frage

Spiel im PSN-Store gekauft, runterladen nicht möglich..

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend ein Spiel (Tomb Raider) für die PS4 im PSN-Store gekauft. Das Geld wurde von meinem Guthaben abgebucht, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich es nicht runterladen. Da wo normalerweise die Option Download steht, steht jetzt nur "Kaufen 19,99€". Das Spiel befindet sich auch in meiner Bibliothek, kann es allerdings trotzdem nicht runterladen.

Wie kann das sein? Wo und wie kann ich das Spiel runterladen? Ich hab schon öfters Spiele runtergeladen, solche Probleme hatte ich nie.

Dank im voraus für Antworten. Schöne Feiertage.

(Wenn ich die Option "Kaufen" noch mal auswähle, kommt da die Meldung: "Ein Kauf ist zurzeit leider nicht möglich")

...zur Frage

Was schätzt ihr wieviele Playstation Plus Mitglieder es Anfang des Jahres gab?

...zur Frage

PSN Guthaben ausversehen gekauft?

Hallo Community,

Ich habe mir ausversehen 2 PSN-Codes a 50€ gekauft. Ich habe mit Handy bezahlt und wollte eigentlich Steam Guthaben, allerdings ist es dabei wohl etwas durcheinander geraten und ich habe dann PSN Guthaben gekauft. Da ich weder eine Playstation, noch einen PSN Account besitze, kann ich mit dem Guthaben nichts anfangen. Gibt es Möglichkeiten die Codes zB in Steam oder PSC Guthaben zu ändern? Da ich die Codes per SMS erhalten habe befürchte ich, dass es auf ebay Probleme geben könnte, sollte ich sie dort reinstellen.

...zur Frage

Playstation - beim Geburtsjahr verklickt, an den Support wenden?

Hallo erstmal :) Ich habe vor ca. 2 Jahren eine PS4 geschenkt bekommen. Da ich keinerlei Erfahrungen damit hatte, habe ich gemeinsam mit einem Bekannten einen Account für mich erstellt. Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Account gehabt, bis ich ein neues Passwort beantragen musste. Ich war ziemlich überrascht als ich feststellte, das mein Geburtsdatum nicht stimmt. Ich versuchte es mit einem Jahr früher und siehe da, ich konnte mein Passwort ändern. Ich habe im Internet recherchiert und festgestellt, dass man das Geburtsdatum nicht ändern kann und das verstehe ich auch gut. Ich befürchte nur, dass wenn ich mich an den Support wende, um den Fehler beheben zu lassen, mein Account gesperrt werden könnte. Ich möchte hier noch einmal deutlich machen, dass hier nicht absichtlich falsche Angaben gemacht worden sind. Immerhin war ich zu dem Zeitpunkt bereits 20, dementsprechend würde es keinen Sinn machen, ein falsches Geburtsdatum anzugeben, die restlichen Angaben stimmen außerdem. Es ist mir zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen, dass wir das falsche Jahr eingegeben haben. Der Rest des Datums stimmt, nur beim Jahr haben wir uns verklickt. Ich habe überlegt, einfach einen neuen Account zu erstellen und den alten Löschen zu lassen, allerdings habe ich Angst, da ich mich dafür ja auch an den Support wenden müsste und ich habe das Gefühl, dass es dann so aussehen könnte, als hätte ich mit Absicht die falschen Angaben gemacht und würde nun versuchen meine Fehler zu “vertuschen“. Ich möchte aber auch ungern weiter mit der falschen Angabe einfach weitermachen, das fühlt sich einfach nicht richtig an. Glaubt ihr es wäre ein Fehler sich an den Support zu wenden und die Sache zu erklären? Hören die sich meine Erklärung auch an oder kassiere ich direkt eine Sperre, einfach weil die Angaben nicht stimmen? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?