Amazon PS4 Spiel un-ausgepackt zurückschicken/ reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiele & Filme müssen originalverpackt sein um sie umtauschen zu können (binnen 14 Tage natürlich). Also sollte es in deinem Fall möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach mal bei Amazon an und frag nach. Die können es dir in deinem Fall genau beantworten und du hast 100%ige gewissheit und keine spekulationen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schickst ja bei Amazon erstmal einen Antrag wenn sie es genehmigen bekommst du eine Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrownedClown163
15.02.2016, 08:24

Ist ja logisch aber es geht ja darum das sie es dann letztendlich auch genehmigen 

0
Kommentar von MustiNRW
15.02.2016, 08:26

Ja Antrag kannst ja schicken und gucken wenn sie es nicht annehmen teilen Sie es dir mit

0

Was möchtest Du wissen?