Amazon Prozessor wurde geklaut aus Paket wie wird der Fall bearbeitet?

2 Antworten

Rechtlich gesehen sitzen die am längeren Hebel weil du das Paket angenommen hast...

Selbst wenn Sie die das erstatten nur aus Kulanz... Da wirst du einfach abwarten müssen. 

Du hättest sofort beim Zusteller reklamieren müssen.

Hermes Paketshop gibt mir das Paket nicht, was tun?

Hallo, Mein Onkel hat mir ein Paket (Inhalt: Kabel) bei Amazon bestellt und an einen Paketshop schicken lassen. Jetzt will mir die Mitarbeiterin das Paket nicht geben, darf sie das eigentlich überhaupt? (Bin minderjährig)

...zur Frage

Geld gestohlen- wie damit umgehen?

Hallo,

Mir wurde gestern auf einem Konzert eine Menge Geld geklaut. Ich bin jemand, der über alles und jeden nachdenkt, so auch hierrüber.

Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. Es ist die ganze Zeit in meinem Gedanken das ich bestohlen wurde und was ich mit dem Geld hätte machen können. Wie soll ich mich verhalten? Ich brauch echt irgendwie tipps, damit es aus meinen Gedanken verschwindet

...zur Frage

Welcher Platz wäre cool für einen Heist?

Ich hatte die Frage schonmal gestellt und sie wurde entfernt, deshalb hier erstmal mein Grund: ich möchte ein Buch über einen Heist schreiben und mir fehlt ein geeigneter platz. Also ne ernst gemeinte frage! (:

also so nach dem Motto Oceans 11, Oceans 8 usw. was Wäre ein lukrativer, aber auch stylischer Ort für einen Heist? Also kreativer als ne Bank oder so?

Danke im Voraus und in Hoffnung darauf, dass die Frage bleiben darf!

Es soll am Ende möglichst viel Geld rausspringen, aber es muss nicht unbedingt Geld geklaut werden (Gold, Diamanten, Kunst, Schmuck, so was in der Art)

...zur Frage

Paket an DHL-Filiale schicken lassen?

Hallo, ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Schickens eines Paketes an eine DHL-Filiale.

Man kann ja mihilfe seiner Postnummer wenn man registriert ist sich ein Paket direkt an eine DHL Filiale schicken lassen. Wie das ganze im groben funktioniert weis ich.

Die Frage ist nun wenn ich z.B. bei Amazon etwas bestelle und habe nun als Versandadresse die DHL-Filiale angegeben und Amazon verschickt das dann mit z.B. Hermes was durchaus vorkommt, liefert Hermes dann auch an die DHL-Filiale?

Gruß Djagno

...zur Frage

Amazon Paket kann nicht zugestellt werden: Wird das Geld zurückgezahlt?

Ich habe vor ein paar tagen bei amazon ein paket bestellt zu einer packstation von hermes. Normalerweise wird beim bestellen angezeigt wenn es nicht mit hermes versandt werden kann und man kann es nicht zu einer hermes paketstation senden. Dieses mal wurde es nicht angezeigt und ich hab es bestellt, die von der packstation haben gesagt es kam mit dhl und sie können es nicht annehmen und es ist zurückgegangen. Das geld wurde abgebucht. Bekomme ich es wieder bzw. Muss ich bei amazon anfragen? Wie lange dauert das ca. Bis das geld wieder auf dem konto ist FALLS man es wieder bekommt?

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?