Amazon Produkte und Erscheinungsdatum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich um eine Woche zwischen dem Erscheinungstermin von Amazon und dem offizielen, und die meisten Produkte kommen ein bis zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin in die Lager der Händler. Klar entsteht mir kein Schaden aber Amazon gibt an dass das Produkt an einem bestimmten Tag erscheint und dass das Produkt am Erscheinungstag geliefert wird. Also liegt der Fehler ja bei Amazon. Zudem hab ich schon öfters was bei Amazon bestellt, dass dann vor dem Erscheinungstermin angekommen ist.

"Muss Amazon das Produkt dann trotzdem zu dem von ihnen angegebenen Datum schicken" Nein. Und es gibt keine Entschädigung. Wenn der Release verschoben ist dann ist er verschoben und basta. (und wenn dir kein Schaden entstanden ist was willst du dann Anspruch auf Entschädigung haben)

Wie soll Amazon dir ein Produkt schicken, das es noch nicht gibt?

Zaubern kann auch Amazon nicht.

Und einen Schaden hast Du auch nicht erleiden müssen, denn anderswo hättest Du das Produkt ja auch nicht bekommen.

Was möchtest Du wissen?