Amazon Produkt zurücksenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du kannst ihn zurücksenden. Amazon wird je nachdem ob es dem Mitarbeiter, der das prüft, auffällt deine Rückerstattung um den Schaden mildern. Möglicherweise möchte Amazon dann in Zukunft keine Geschäfte mehr mit dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurenz1234
03.02.2017, 18:22

ok ^^ also ich nehm sowas jetzt mal mit Humor ^^

Also schlimmstenfalls schicken die den halt einfach zu mir zurück oder ? ^^

0

Selbstverschulden also nein. Keine Garantie oder sonstwas, wirst also auf den Kosten sitzen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurenz1234
03.02.2017, 18:19

Ich kann den ja zurücksenden und behaupten der war schon so xD 

Ich weiß bisschen Assi aber Assi ist auch dass der schon mit nem Pixelfehler kam ^^

0

Was möchtest Du wissen?