Amazon Produkt wieder zurückschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von 14 Tagen ab Eintreffen der Ware - ja klar ! Gehst Du auf Dein Amazon Account unter "meine Bestellungen" und wählst bei dem Produkt die Option Zurücksenden. Der Rest ist selbsterklärend!

4

Danke:) Hat mir sehr weitergeholfen.

0

In der Regel hast du bei Versandkäufen 2 Wochen Rückgabemöglichkeit.

Und Amazon ist da meist recht großzügig und problemlos.

4

Vielen Dank.

0