Amazon Produkt mit Geschenkkarte bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich funktioniert das mit Gutschein-Guthaben, aber es kann sein, dass du im Amazon-Konto trotzdem Bankkonto oder Kreditkarte eingeben musst.

Amazon verlangt das bei vielen, aber nicht bei allen Kunden.
Wovon das abhängt, das verrät Amazon natürlich nicht ;-)

Kann man hier im Forum oft lesen, dass Leute ihre Amazon-Bestellung nicht abschicken konnten, bevor nicht Bankkonto- oder Kreditkarten-Daten im Amazon-Konto eingegeben wurden - obwohl das vorher eingelöste Gutschein-Guthaben mehr als ausreichend war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mit Amazon Geschengutscheinkarten eine Kaffeemaschine von einem Betrag von 250€ kaufen.

Dafür kaufst du dann 2x 100€ und 1x 50€ Geschenkgutscheinkarten. Alle löst du auf das Konto ein und dann kannst du Problemlos bestellen.

Mir ist keine Obergrenze bekannt, aber ich habe schon mit Geschenkgutscheinkarte ein Artikel im Wert von 350€ gekauft und hatte keine Probleme, also werden 250€ kein Problem darstellen. :)

Kommentar von FOOP201
05.06.2016, 00:56

Musstest du deine Kreditkarten Infos angeben ? Habe das aus nen anderen Beitrag gelesen.

0

Nein ich glaube du kannst alles mit dem Gutschein bezahlen. Ich glaube nur das man keine 250€ auf einen Gutschein kriegt...

Kommentar von FOOP201
05.06.2016, 00:53

Hatte vor einfach 5x50€ zu kaufen

0

Kannst du auch mit Gutschein bezahlen! Das Limt eines Gutscheins liegt bei 500€!!

Man kann mit mehreren Gutscheinen zahlen!

Wenn der Gutschein nicht reicht, zahlt man einfach mit anderen möglich Zahlungsmittel den Restbetrag....

Kommentar von FOOP201
05.06.2016, 00:54

Muss man wenn man mit einem Gutschein zahlt seine Kreditkarten Infos angeben (habe ich in einem anderen Beitrag gelesen) ? Ich habe nämlich keine Kkarte.
LG

0

Na klar geht das. Produkt in den Einkaufsagen legen,  zur Kasse gehen,  Gutschein  Codes eingeben 

Kommentar von FOOP201
05.06.2016, 00:37

Also gibt es kein Limit des Guthabens auf dem Konto ?

0
Kommentar von FOOP201
05.06.2016, 01:00

Also ich meine eine Art Obergrenze für das Geld auf dem Konto, z.B. 500€ oder so.

0

Was möchtest Du wissen?