amazon problem mit einer brille

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man die Brille immer wieder auf- und absetzt, um die Stärke zu vergleichen, kann es sein, dass es nur so scheint, als hätte sie eine Stärke, ohne, dass sie eine hat. Ein Optiker sollte aber nachmessen können, ob sie wirklich eine Stärke hat.

Dankö mach ich dann :)

0

Wenn die Gläser dieser Brille, die ohne Stärke sein soll, optisch nicht korrekt sind und Du dadurch schlechter als normal oder verzerrt siehst, solltest Du das Ding reklamieren, beziehungsweise zurücksenden. Eventuell werden nach längerem Tragen der Brille, wenn die Gläser nicht okay sind, Kopfschmerzen oder Schwindelgefühl auftreten - das braucht kein Mensch.

Ok mach ich aber ich lass sie mal vom optiker überprüfen weil mir fällt ja nix auf meine tante un mein dad ist das aufgefallen ich selbst merk ja kein Unterschied für mich sieht des ja sogar no besser aus weil ich erkenn dunkle farben ein bissl besser un so. Ich muss sowiso mal wieder zum Augenarzt ;)

0

Auserdem hats ja nur 1euro 9ct gekostet also reklamieren wär ingwie unlogisch :D

0
@DomiStyleer

1,09 Euro könnten der Grund für das Problem sein :D Naja, probiers aus, wenn Du Kopfweh von der Brille kriegst, klopp das Ding halt in die Tonne.

1

Was möchtest Du wissen?