Amazon Problem HELP?

2 Antworten

Du brauchst eine KREDITKarte wenn sie nach Karte fragen. ^^ Eine Girocard ist keine Kreditkarte- Alternativ kannst du "Lastschrifteinzug" auswählen und dort die Kontodaten eingeben (wenn es aber nicht da steht dann verweigert dir Amazon diese Option)

danke aber mit den kontodaten funktioniert das auch nicht auch wen man da lastschrift machen kann wen ich alles richtig eingebe und meine anschrift welle wird alles gelöscht und da steht dan ich solle die erforderlichen felder ausfühlen und erneut abschicken

0

Du brauchst auch eine Kreditkarte wie Mastercard oder Visa, die Girocard funktioniert da nicht.

Was muss ich bei der Kartenprüfnummer bei einer Bestellung bei EMP eingeben?

Ich habe ein paar Sachen bei EMP bestellen. Ich besitze eine Maestro girocard. Ich Habe meine Daten eingegeben und es wird mir immer angezeigt meine Kartennummer habe eine ungültige Länge... Was mache ich falsch ?

...zur Frage

Giro Konto Volksbank so ist die Kartennummer?

Ich würde gerne bei Amazon mir etwas bestellen und dafür mein Girokonto benutzen. Bei der Einstellung wird nach einer so genannten "Kartennummer" gefragt. Wo genau ist die?

Auf der Vorderseite steht "Konto-Nr." ; "Gültig bis" ; "Karten-Nr.". Auf der Rückseite steht "BIC:" ; "IBAN."

"Karten-Nr." habe ich schon versucht, geht aber anscheinend nicht...

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Amazon sagt, dass meine Kartennummer nicht stimmt? Häääää

Halloo,

also wollte eben was bei amazon.de bestellen (ist mein erstes mal...auch das ich überhaupt was im internet bestelle), habe mich also eingeloggt und dann wollten die meine Kartennummer und meinen Namen...habe ich eingeben, jedoch kommt in roter schrift:

Es ist ein Problem aufgetreten Die Kartennummer ist nicht korrekt.

Habe es schon mehrmals eingegeben, klappt aber immer noch nicht..Bin 18..

woran liegt es????

...zur Frage

Was muss ich eingeben (Amazon)?

Bei "Kartennummer" und "Ablaufdatum", bzw was meinen sie damit?

...zur Frage

Wo findet man die Kartennummer auf der Volksbank Karte?

Ich will mir was bei Amazon bestellen und bin da neu Da steht ja kartennummer eingeben wo findet man die?

...zur Frage

Zahlungsart in Amazon funktioniert nicht? Kartennummer wird nicht gelesen?

Ich wollte etwas in Amazon bestellen. Aber eigentlich alles geregelt, muss aber nur noch die bezahlungsart aussuchen. Ich habe die Zahlungsart "Kreditkarte oder Bankkarte hinzufügen" ausgewählt und habe Name,Kartennummer und Ablaufdatum eingegeben, aber irgendwie will er meine Kartennummer nicht akzeptieren. Er sagt mir immer das es sie nicht gäbe oder falsch wäre, obwohl ich sie eins zu eins richtig hingeschrieben habe. Hatte jemand irgendwie das gleiche Problem, wenn ja könntet ihr mich denn vllt. aufklären/erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?