Amazon-Prime,Netflix oder Maxdome?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe netflix und Prime und ich persönlich finde die beiden nehmen sich nicht viel. Ham halt beide ihre eigenen Serien. Musst mal gucken welche dich interessieren und dann vllt danach entscheiden. Lohnen tut sich beides find ich.

Auf jeden Fall Netflix
Ich nutze es selbst und das schon sehr lange und finde immer wieder aufs neue tolle Filme und Serien
Also ist meine Meinung, wenn du außerdem Bock auf Netflix Originals hast ist es eine sehr gute Auswahl