Amazon Prime/Instant/Video.. whatever?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst einfach eine Amazon Prime Mitgliedschaft, kostet glaub 49 Euro im Jahr (für Studenten gibt es ein billigeres Angebot) und du hast dann Zugriff auf Amazon Prime Instant Video, außerdem kannst du Amazon Music, kostenlosen Prime-Versand und die Kindle Leihbibliothek kostenlos nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeyShu85
04.10.2016, 19:15

Ja, ich meine, das hatte die Freundin auch, also eine Prime Mitgliedschaft. Aber wo ist dann der Unterschied zwischen dieser Variante und der, dann im Vergleich viel teureren und weniger umfangreichen "Instant Video" Variante für ca. 11€ im Monat??

0
Kommentar von Gerste94
04.10.2016, 19:17

Das ist glaube ich nur die Möglichkeit nicht für ein ganzes Jahr dich zu binden, sondern einen Monat lang Instant Video für "nur" ca. 11 Euro zu nutzen. Mehr Videos sind da aber auch nicht inklusive.

1

Was möchtest Du wissen?