Amazon Prime zieht nach Test Version Geld vom Konto (nur etwas komplizierter)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als du die "Testversion" aktiviert hast, stand da ganz klar, dass es automatisch verlängert wird, wenn du die Verlängerung nicht deaktiviert. Ich glaube nicht, dass Amazon da was rückgängig machen wird...
Du könntest den Support anschreiben und auf Kulanz hoffen, aber müssen tun sie nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwissenheit oder Nutzung schützt nicht vor Verlängerung.

Man muss schon die Bedingungen lesen vor Abschluß eines Vertrages, auch eines Testvertrages.

Du wirst bezahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkLolli
10.07.2016, 14:44

Ich hab bei vielen gehört, dass sie bei Amazon angerufen haben, die Prime Verlängerung gekündigt haben und das Geld zurück bekommen haben. Bei mir ist eben das Problem, dass ich das Geld gar nicht erst bezahlt habe (aber es noch tun muss).

0

Was möchtest Du wissen?