Amazon Prime WLAN Passwort nicht genommen?

2 Antworten

Die einfachste Möglichkeit: ihr seid euch sicher, dass das Passwort auch stimmt? Ich würde da erstmal das Passwort neu vergeben und sicherstellen, dass das dann auch richtig eingegeben wird.

Es könnte tatsächlich sein, dass der Router keine neuen Geräte zulässt. Da muss man entweder diese Option abschalten, oder aber man gibt den Stick als neues Gerät ein. Da brauchts in den meisten Fällen die MAC-Adresse des Sticks. Wie das funktioniert steht in der Bedienungsanleitung des Routers.

dein router sperrt den stick als mögliches risiko ab, hol dir fachkräftliche hilfe im nächsten pc laden, die setzten die sicherheitsstufe passend runter

Mit Laptop oder Router zu dem PC Laden? :/ 

0

wie kann man bei Ftizbox das Wlan speeren bzw. entsperren?

mein bruder sperrt mein wlan bei Fritzbox Wlan wie kann ich das entsperren? auf welcher Seite?

...zur Frage

Fritzbox mit wlan router verbinden-neuer vertrag

ich habe eine frizbox und den TP-Link TL-WR841N WLAN-Router. diesen will ich an die fritzbox anschließen.muss ich meinen vertrag ändern wenn ich wlan haben will?

...zur Frage

Fritzbox fon wlan 7112 standart wlan passwort?

Gibt es ein standart wlan passwort für die fritzbox fon wlan 7112 weil ich würde gern mit meinem ipod touch ins internet kenne das passwort nicht.

P.S. mein Vater hat das kennwort auf dem router durchgestrichen.

...zur Frage

Fritzbox 4020 KO?

Gibt es eine Möglichkeit eine Fritz box über den Gast Zugang zu konfigurieren ? Anmelde Daten kenne ich nur das WLAN Passwort für den normalen Zugang nicht. Oder ist es möglich das Passwort aus zu lesen. Habe nur ein Handy aber dafür mit root und Konsole ;)

...zur Frage

Wlan mit USb-Stick mit Fritzbox 7390?

Ich habe einen PC zusammengebaut, der kein Wlan empfangen kann und ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn ich ein USB-Stick am Router mache und ihn dann an meinem PC wieser stecke, hätte ich Wlan (oder eine Verbindung zum Router). Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden ?

...zur Frage

Fritzbox Wlan Router? Worauf muss ich achten?

Also hab ein paar Fragen zur Fritzbox, da ich mir eine kaufen möchte, weil ich kein Wlan habe ;)

1) Fritzbox: Router oder Repeater? 2) Worauf muss ich beim Kauf achten? Brauche das Wlan für den PC und das Handy

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?