Amazon Prime. Wann wird abgebucht?

2 Antworten

Amazon Prime wird am aktivierungsdatum abgebucht.
Als Beispiel: Du aktivierst morgen (10.12) Prime, dann verläuft erst Mal der Testmonat. Dann wird am 11.01 Pime für das Jahr abgebucht und im nächsten Jahr wieder. Solltest du keinen testmonat mehr haben, weil du den schon Mal hattest, wird Prime innerhalb von 2 bis 3 Werktagen nach Aktivierung abgebucht.

Es wird immer an dem Tag abgebucht wo du Prime aktiviert hast z.b. 23.6.2014 an diesem Tag wird abgebucht und dann nochmal am 23.6.2015

6

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich wurde glücklicherweise durch die Frage wieder daran erinnert. Denn ich könnte schwören, das Amazon dieses Jahr zwei mal bei abgebucht hat

0
17

komisch...

0
5
@KingGhetto

Naja, Ich hab vorsichtshalber mal ne Mail an Amazon geschrieben. Wird halt noch bis morgen dauern bis ich darauf ne antwort habe

0

Grundlos Geld von Amazon abgebucht?

Mir wurden kürzlich 50€ abgebucht, die laut Amazon für Prime verwendet wurden, das ich nicht rechtzeitig gekündigt habe. Also habe ich sofort das Abo beendet und eine Mail von Amazon erhalten in der stand, dass das Geld innerhalb weniger Tage zurück überwiesen wird. Das ist dann aber nicht passiert. Stattdessen wurden erneut zweimal 50€ abgebucht. Jetzt ist meine Frage wie ich das Geld wiederbekomme und weswegen es abgebucht worden ist ( ich habe nichts bestellt etc )?

...zur Frage

amazon prime, wann wird der betrag abgebucht

wenn ich heute eine amazon prime mitgliedschaft starte, wird dann heute noch der betrag von 49€ abgebucht oder erst nach einem jahr?

...zur Frage

Single Wohnung und die Kosten?

Hey Leute, ich würde gern mal wissen was ihr so monatlich für Strom/Wasser kosten zahlt. Also für eine Person, ihr könnt natürlich auch cirka schreiben was eine Familie so kostet, würde mich auch interessieren.

...zur Frage

Ich habe aussversehen Amazon Prime abonniert?

Guten Tag, ich habe heute aussversehen Amazon Prime abboniert, kann ich denn irgendwie die Mitgliedschaft beenden ohne das gleich 50€ abgebucht werden???

...zur Frage

Amazon Prime Mitgliedschaft frühzeitig beenden?

Hii, ich hab folgendes Problem. Neulich hab ich was bei Amazon bestellt und da ploppte ein Fenster auf, ob ich denn nicht mal für ein paar wochen (in dem Fall bis zum 21.April )die Prime Mitgliedschaft ausprobieren will. Wenn ich bis zum 21. April die Mitgliedschaft nicht kündige wird davon ausgegangen, dass ich Prime behalten will und in den darauffolgenden Tagen wird das Geld dafür abgebucht. Damit ich diesen Termin nicht vergesse (weil ich die Mitgliedschaft wirklich nur testen wollte) hab ich den 21. auch schön dick auf meinem Kalender eingekringelt und bin an diesem Tag wirklich auf Amazon gewesen und hab auf "Mitgliedschaft beenden" gedrückt und hab gedacht damit wäre das ganze erledigt. Ich bestell wirklich sehr selten was auf Amazon und deswegen brauche ich diese Prime Mitgliedschaft eigentlich nicht. So jetzt hab ich heute meine Kontoauszüge geholt und gesehen, dass mir Amazon am 25.4 das Geld (und das ist echt nicht wenig) für die Prime Mitgliedschaft abgebucht hat, obwohl ich zu 1000% auf "Mitgliedschaft beenden" gedrückt hab :( kann ich da jetzt noch irgendwas daran ändern indem ich denen mal schreibe oder wäre das für die Katz? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?