Amazon Prime Video und Trozdem bezahlen für Filme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kostenlose Angebot bei Prime wechselt regelmäßig.

Amazon will ja trotzdem noch Geld verdienen, deshalb gibt's nicht alles kostenlos bei Prime.

Die haben gestern die Serien und Filme im Free Angebot verändert. Somit kannst du manche nicht mehr sehen und dafür jetzt andere meines Wissens.

Prime heißt nicht dass du alles kostenlos sehen kannst.

celine927 01.07.2017, 12:00

wieso konnte ich dann bis Zur 2ten Staffel 4te Folge gucken und nicht weiter? Ist doch Sau dämlich

0
JanErik2017 01.07.2017, 12:22
@celine927

Heute ist der 1. Juli.
Manche Serien waren zum Beispiel nur bis gestern kostenlos abrufbar, ab heute kosten sie etwas.

Das ändert sich leider von Zeit zu Zeit.
Dafür kommen andere & neue Serien in das "kostenlose Angebot".

0
GravityZero 01.07.2017, 12:04

Weil es ein begrenztes Angebot war.

0

Was möchtest Du wissen?