Amazon Prime Video oder Netflix?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von den Serien und Filmen her finde ich Netflix deutlich besser und billiger. Allerdings empfehle ich trotzdem immer Prime wenn man öfters auf Amazon bestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beides. Wer zum größtenteil nur Serien schaut empfiehlt natürlich Netflix. Bei Filmen sind beide ziemlich gleich gut bestückt, wenn nicht Prime sogar etwas besser. Wenn man Amazon Prime auch für andere Sache benutzt, wie gratis Premiumversand etc. empfiehlt sich dementsprechend Prime. Andernfalls würde ich Dir Netflix empfehlen. Oder du holst Dir beides. Wenn du Dir ein Family Account bei Netflix zulegst und diesen mit Freunden teilst bezahlst du gerade mal 3€ pro Monat. Dann kannst du Dir überlegen, ob man sich mit der Familie noch Amazon Prime holt.

Unbedingt Netflix. Super Serien. Amazon Prime hat mich nicht so überzeugt, hatte dort allerdings auch nur einen Probemonat. In dem Monat habe ich nicht viel gefunden, was mir gut gefallen hätte. Einiges war auch imemr noch kostenpflichtig und die Menübedienung gefiel mir nicht.

Ich habe beides, aber auf Amazon ist nicht alles Kostenlos und Netflix ist allgemein besser. Jedoch gibt es halt nur mache Filme und Serien auf Amazon....

Prime ist halt alles also Musik, E-Books, Filme, kostenloser Versand aber Netflix hat viel mehr Auswahl bei Serien und Filmen....

Was möchtest Du wissen?