Amazon prime video kosten neuling?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn nichts am Anfang stand, dann lese dir alles durch. Dort kommt sicher wie das funktioniert, ob Kosten anfallen oder wie man es kündigt.

Bei manchen gibt es Probezeiten und wenn man nicht richtig liest, dann verpasst man die Kündigung und darf weiter zahlen.

Unwissenheit schützt nicht immer.

Gehe auf "Mein Konto", dann auf "Meine Prime Mitgliedschaft", dann auf "Mitgliedschaft kündigen". 

Sofern du dich im Probemonat befindest, läuft dieses aus und du kannst noch bis Ablauf des kostenlosen Probemonats weiter Videos gucken. 

Solltest du irrtümlich ein Prime Abo abgeschlossen haben (meiner Mutter passiert) einfach dem Kundenservice mailen, die Situation schildern und auf Kulanz hoffen. Klappt!

Du bezahlst doch einmal jährlich nen Betrag (ich bin Student, daher 34 € oder sowas) und kannst Amazone Prime auf jedem beliebigen Gerät schauen.
Da fallen keine extra kosten an, ohne, dass du vorher gewarnt wirst oder es deutlich erkennbar ist.
Wenn du sorgen hast, dann schau unbedingt deine E-Mails durch und deine Kaufhistorie.

Meeeeeesssssii 16.09.2017, 22:58

Bruder meine sorge ist es ya das geld abgebucht wurde

0
Batista2198 16.09.2017, 22:59
@Meeeeeesssssii

Dann schau doch mal deine Mails etc. durch.
Eigentlich gibt es am Anfang immer eine gratis Probezeit bei Amazon.

0

Das erste Monat ist gratis und jederzeit kündbar. Danach 8,99 im Monat und auch jederzeit kündbar, oder Jahresabo um 69.--

Was möchtest Du wissen?