Amazon Prime Video in der Schweiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört, dass Amazon noch dieses Jahr offiziell in die Schweiz kommen soll. Es hiess mal Sommer. Aber bis jetzt noch keine Spur.

Wenn Du keine bestimmte Serie, welche nur auf Amazon läuft anschauen willst, dann empfehle ich Dir Netflix.

Ansonsten mach doch einfach mal einen Test Account für 30 Tage und schaue mal was Amazon alles bietet.

Sollte es dir nicht passen, dann kannst du immer noch das Abo innerhalb der Testphase kündigen.

Hilft Dir das?

Amazon Prime wieder gekündigt. Heisst bei so gut wie jeder Serie, dass dieser Titel an meinem aktuellen Ort nicht verfügbar ist. Habe jetzt Netflix.