Amazon Prime Video für PC?

1 Antwort

Gar nicht.

Du kannst dir aber einen Android Emulator auf den Rechner installieren, darin die Prime Video App und darin dann den Film laden.

Ist ziemlich bescheuert, ich weiß.

okey danke und wie geht das

0
@fragenhabeic

Naja du lädst dir erstmal einen Android Emulator für den PC runter, die gibt's wie Sand am, nimm z.B. Bluestacks 3.

Im Emulator lädst du dann ebenfalls über den Browser (du hast keinen App Store) die Amazon Prime Video APK, die wirst du vermutlich so mit Google finden und installierst sie. Voila, done.

0

Amazon prime Video auf dem Tablet offline schauen?

Habe mir gestern amazon Prime geholt und da gibt es ja die neue Funktion dass man Filme runterladen und offline anschauen kann. Auf meinem Handy geht das, da habe ich auch die App 'Amazon prime Video' aber auf meinem tablet geht das nicht, da gibt es diese App nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich die App von meinem Handy auf mein Tablet bekomme ??

...zur Frage

Was bedeutet der fehlercode: 4073 bei der Amazon prime video app?

Ich möchte ein Video mit der prime video app herunterladen. Da kommt aber der fehlercode: 4073. Weiß jemand was der bedeutet? Googlen hat nicht geholfen und bei den Amazon fehlercodes ist dieser nicht dabei. Support habe ich noch nicht kontaktiert.

...zur Frage

Amazzon prime?

Ich hab die amazon prime video app auf meinem Fernseher,bin prime kund,Wenn drauf gehe und anmelden will steht da links so ein laptop und da drauf steht:geben sie diesen code ein und rechts steht ein text:meldet sie sich mit ihrem sony network konto oder sowas an?Kann mir bitte Jemand helfen

...zur Frage

Amazon Prime Video App downloaden?

Ich versuche schon den ganzen Tag, die Amazon Prime Video App zu erwischen, hab mir auch schon Amazon Underground, Blue Stacks usw runtergeladen, es hat biser nur mit der "Guide for Amazon prime Video" App funktioniert, aber ich kann die App nicht runterladen, da steht dann "Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Wie kann ich denn nun Filme auf meinen Laptop laden? :/ (Amazon Prime habe ich natürlich)

...zur Frage

Amazon prime video auf Handy?

Guten Tag ich habe amazon prime video gekauft und habe es bis jetzt nur auf meiner playstation 4 geguckt. Ich möchte aber jetzt auf meinem Handy gucken... Ich habe mir im Internet die app runter geladen doch kann dort nur ein Konto kaufen. Aber was mach ich wenn ich schon eins habe ?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?