Amazon Prime und Netflix- wann kommen neue Filme?

1 Antwort

Die Streaming Dienste sind unterschiedlich aufgebaut, während man bei Amazon Prime Filme anbietet die kostenlos sind aber auch Filme anbietet wofür man Geld zahlen muss ( die von dir genannten gehören dazu ) und diese auch nur für eine bestimmte Anzahl an Stunden besitzt, 

hat Netflix nur Filme die kostenlos sind und im monatlichen Preis eingeschlossen sind.

Also kann man Netflix in Sachen aktuelle Filme eher vergessen und muss auf Prime ausweichen? Aber kommen sie trotzdem irgendwann noch nach, nach einem Jahr oder 2 oder auch nicht? Vielleich ist ja sowas mal jemand aufgefallen?!

0
@netflix93837

Naja diese neuen Filme sind ja nun auch nicht umsonst bei Amazon Prime, diese Filme kosten was. Natürlich kommen die Filme irgendwann zum Streaming Dienst dazu, so ein Film kostet auch den Streaming Dienst was, ist doch logisch das die Filme erst jahre später bei dem Streaming Dienst kostenlos zur Verfügung stehen, da wo die Produzenten weniger Geld verlangen. 

0
@LeonLk

Ja ich weiß, nur was mich wundert ist, das Prime, also Amazon Filme anbietet, die vielleicht schon 10 Jahre alt sind oder auch 5 oder so, die immernoch bis zu 5 Euro kosten und die selben Filme bietet Netflix aber kostenlos an, also ohne Aufpreis zum Grundpreis, wie geht denn dann das, denn bei Prime würde man fast schon arm werden, für die Filme die es bei "Netflix" umsonst gibt,,

0

Die Rechte des Filmes müssen erst abgekauft werden um den Film zeigen zu dürfen, Amazon kann ja nicht jeden Film der vor einigen Jahren lief abkaufen bzw. die Rechte der Filme. Die Filme die mit Preisen verbunden sind, sind anders geregelt mit den Produzenten, dies läuft unter einem Verfahren wo der Produzent auch noch dran verdient, ist so ähnlich wie auf Videoload falls dir das was sagt. Amazon kauft genauso wie Netflix eine Anzahl von Filmen die sie nur ihren Kunden zeigen, gezielt das sie A ) die Filme für nicht so hohes geld kaufen müssen und B ) das sie dadurch ihre Kundenzufriedenheit steigern und auch Kunden anlocken.

0

Was möchtest Du wissen?