Amazon Prime Student + Instant Video inklusive?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du etwas missverstanden. 1. Jahr kostenlos für Studenten (aber ohne Serien und Filme!). 2. Jahr 24,- Euro (mit Filmen und Serien) und 3. Jahr auch 24,- Euro (mit Filmen und Serien) usw. bis dein Studium beendet ist. Danach Normalpreis: 49,- Euro pro Jahr.

zkco1ne 30.08.2014, 20:56

Ich rede ja davon wenn mein kostenloses Jahr ausläuft und ich würde zahlen. Dann steht hier folgendes Angebot: http://www.pic-upload.de/view-24436963/prime.png.html

1
GoetheDresden 30.08.2014, 20:57
@zkco1ne

Ok, dann hast du Glück. DAS ist ein Spezial-Angebot von Amazon für Studenten deren Probejahr abläuft. Da ist auf jeden Fall Instant Video dabei. Siehst du auch, wenn du auf den Button klickst.

0
GoetheDresden 30.08.2014, 21:00
@zkco1ne

Ist wie gesagt ein Super-Spezial-Angebot. Gibt es nicht regulär. Denke nur daran, dass du immer deine Nachweise an Amazon übermittelst wenn die danach fragen. Sonst ist das ganz schnell Geschichte und du zahlst die vollen 49,- Euro pro Jahr.

0

Ich möchte jetzt nichts falsch sagen aber Instat video dienst ist bei Prime eigentlich IMMER dabei.

Ich bin momentan 30 Tage Gratis Prime-Mitglied und kann Amazon Instant Video benutzen (Gratis die Filme & Serien mit dem Prime zeichen der rest kostet für das Leihen oder Kaufen) Also denke ich das du dort keine Probleme haben wirst...ich empfehle dir aber dich mit dem Amazon Support in Kontakt zu setzen die können dir aufjedenfall helfen.

GoetheDresden 30.08.2014, 20:56

Mgyay92, es genügt ein Blick auf die Internetseite von Amazon. Dort ist alles nachzulesen. 1. Jahr für Studenten kostenlos (aber ohne Instant Video und ohne Filme). Ab dem 2. Jahr 24,- Euro. Aber nur solange man studiert. Muss man immer wieder nachweisen nachdem der Semesterausweis abgelaufen ist.

0

Was möchtest Du wissen?