Amazon Prime sicher?

4 Antworten

Amazon Prime ist sowohl sicher, als auch seriös. Du kannst jederzeit kündigen, egal ob du deine Mitgliedschaft monatlich zahlst oder jährlich und das sage ich dir als Stammprimemitglied.

Bei monatlicher Mitgliedschaft zahlst du logischerweise noch für das angefangene Monat und solltest dann aus der Nummer draußen sein.

Bei jährlicher Mitgliedschaft zahlst du die angefallenen Kosten deiner Mitgliedschaftsdauer bis zur Kündigung.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Was meinst du denn mit sicher? Ja ist jederzeit kündbar. Aber wenn du kündigst zahlst du halt ab dem nächsten termin nicht mehr.

3

Ja ob die Jetzt unterm strich dir irgend wie ein abo drunter schieben das man gar nit Kündigen kann und mehr kosten in rechnung gestellt werden.

0
19

wie gesagt. wenn du sagst du willst monatlich zahlen, dann zahlst du monatlich, ist natürlich etwas teurer. aber wenn du kündigst zahlst du ab nächsten termin nichts mehr.

0
3

Alles klar dann weiß ich bescheid danke dir.

0

Ich weiß nicht was du mit "sicher" meinst, aber Amazon ist natürlich seriös.

Kündigen kannst du jährlich, nicht monatlich, denn Prime wird einmal im Jahr vom Konto gebucht.

Ok nochmal geschaut, gibt evtl. mittlerweile auch eine monatliche Mitgliedschaft, wenn dem so ist kann ich dazu nichts sagen, sorry.

19

das ist falsch. kommt drauf an wie man das abo macht. geht auch monatlich

0
3

Ja ob die Jetzt unterm strich dir irgend wie ein abo drunter schieben das man gar nit Kündigen kann und mehr kosten in rechnung gestellt werden.

0

Was möchtest Du wissen?