Amazon Prime Rückerstattungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt, Ware behalten, ohne bezahlen zu müssen?

Da hat dir jemand Märchen erzählt ;-)

Amazon-Prime-Sendungen kommen in der Regel am nächsten Tag an, vorausgesetzt, Du bestellst rechtzeitig.

Das ist keine Garantie, sondern, es wird versucht, die Lieferzeit einzuhalten.

Bestimmt bekommst Du nichts umsonst, nur weil es einen Tag länger unterwegs ist.

Ich persönlich finde es sowie ein starkes Stück, was da von amazon und den Paketdiensten geleistet wird.

Wieso sollte man dir was kostenlos geben nur weil es nicht zum geschätzten Termin ankommt? 

Amazon Bestellung kann ich das Geld überweisen?

Hallo ich habe was bei amazon bestellt und ich wollte fragen ob es direkt vom Konto das Geld abgebucht oder kann man das Geld auch überweisen??

...zur Frage

Amazon Bestellung wann kommt sie an?

Hey also ich hab mir am Freitag (18.5) etwas auf Amazon bestellen und wollte wann es ankommt und ob es vielleicht heute ankommt? (Ich selber habe nicht bestellt sondern ein Kumpel der ist sehr beschäftigt)

...zur Frage

Amazon Prime vor Weihnachten?

Ich hab ohne Amazon Prime heute 3 Dinge bestellt wo steht das es am 29.12.2016 ankommt, nur ich brauche es vor Weihnachten!. Bringt es was wenn ich mir Amazon Prime hole und ich das heute noch bestelle, kommt das dann morgen oder übermorgen??

...zur Frage

Amazon Prime Versand Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eben einen Artikel bei Amazon mit Prime Versand bestellt, dort steht, dass der Artikel dann morgen ankommt. Habt ihr mit dem Prime Versand irgendwelche Erfahrungen gemacht? Kommt das wirklich schon morgen?

...zur Frage

Amazon Prime Geld zurück nach Bestellung?

Ich habe 1 Monat Amazon Prime getestet und dann wurden mir 50€ vom Bank genommen. Ich hab das nicht gemerkt und direkt am nächsten tag ein Produkt bestellt. Kann ich jetzt mein Geld zurück haben oder nicht mehr weil ich am nächsten Tag was mit Amazon Prime bestellt hab?

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?