Amazon Prime Rückerstattungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt, Ware behalten, ohne bezahlen zu müssen?

Da hat dir jemand Märchen erzählt ;-)

Amazon-Prime-Sendungen kommen in der Regel am nächsten Tag an, vorausgesetzt, Du bestellst rechtzeitig.

Das ist keine Garantie, sondern, es wird versucht, die Lieferzeit einzuhalten.

Bestimmt bekommst Du nichts umsonst, nur weil es einen Tag länger unterwegs ist.

Ich persönlich finde es sowie ein starkes Stück, was da von amazon und den Paketdiensten geleistet wird.

Wieso sollte man dir was kostenlos geben nur weil es nicht zum geschätzten Termin ankommt?