Amazon Prime, Rückerstattung für 11 Monate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst jährlich, jeweils für den Zeitraum der nächsten 12 Monate.
Wenn du es dann 1 Monat nutzt, dann hast du es doch in dem aktuellen Zeitraum genutzt - bekommst also NICHTS erstattet!

Wenn du die Jahresgebühr zahlst und Prime danach GAR NICHT nutzt in dem Zeitraum, dann gibt's bei Kündigung was zurück.

Hast du den kostenlosen Probemonat schon verbraucht?

jap, hab probemonat schon verbraucht:(

0

also wenn du zum beispiel in einem jahr das nicht genützt hast, so würde ich das verstehen, du hast ja konsumiert und die kompletten 49 euro bezahlt, also gibt es auch keine rückerstattung