Amazon Prime Rückerstattung?

1 Antwort

Automatisch geht das nicht. Du musst Prime erstmal kündigen.

19

Ja hab ich direkt gemacht

0

Amazon prime fragr...?

Wenn man ein Amazon Prime konto hat und Amazon Geld vom Konto abbuchen will und es ist kein Geld auf dem Konto sperrt dann Amazon drn Account bis es bezahlt wird?

...zur Frage

Kann man eine Bestellung auf Amazon „verbergen“?

Also, ich besitze kein eigenes Amazon Konto da mein Vater Amazon Prime besitzt. Wenn ich was über sein Prime bestelle, sieht er dann zwangsläufig was ich bestellt hab? Und wenn ja, kann man es so machen das er es nicht sieht?

...zur Frage

Amazon Prime Gebühr wurde zwei mal zurück erstattet?

Hab ein Amazon Prime Abo abgeschlossen, weil ich kostenlose Lieferungen haben wollte. Dann habe ich es mir anders überlegt und habe das Abo gekündigt. Die 69€ die mir abgebucht wurden, sollten erstattet werden. Und heute gucke ich auf meinem Konto und sehe, dass ich nicht nur ein mal die 69€ überwiesen bekommen habe, sondern zwei mal, also 138€.

Meine Frage ist jetzt, darf ich, dass Geld benutzen oder wird Amazon es wieder abbuchen?

...zur Frage

Amazon Prime ausversehen gekauft, Rechnung noch nicht bezahlt?

Guten Abend, ich hab heute versehentlich Amazon Prime gekauft. Meine Absicht war es nur, die 30 Tage kostenlose Primemitgliedschaft auszutesten, aber anscheinend wurde die schon verbraucht. Mir wurde dadurch eine Rechnung zugestellt, worin ich 69 Euro bezahlen muss für die Mitgliedschaft, Da ich aber dies nicht wollte und dementsprechenden den folgenden Betrag nicht auf meinen Konto habe, wurde mir eine Lastschrift (aufgrunder einer mangels Deckung) zugewannt. Und hier kommt schon meine Frage: Wenn ich den Betrag von 69 Euro auf mein Konto überweise, wird der Betrag dann automatisch abgebucht? Wenn ich die Prime Mitgliedschaft danach kündigen will, bekomme ich den entsprechenden Betrag ausgezahlt, denn ich (ungewollt) bezahlen musste?

...zur Frage

Amazon Prime Abbo beendet?

Bei meinem Amazon Konto steht ,dass die Prime Mitgliedschaft stillgelegt wurde,da die Zahlungsmethode nicht aktualisiert wurde.Bedeutet das ,dass mein Prime Abbo gekündigt wurde und mir kein Geld abgebucht wird?

...zur Frage

Amazon Prime probe kündigen

Habe jetzt ausversehen Amazon Prime probe Mitgliedschaft abgeschlossen, dies kann ich doch unter mein Konto, Amazon Prime nicht verlängern abbrechen oder? Hab jetzt Abo beendet, ist somit alles weg? Muss ich am ende des Monats noch was zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?