Amazon Prime Probemonat kündigen, bessere Angebote?

3 Antworten

Nein eigendliche nicht. Endweder Ihr bleib bei Prime und Zahlt dann denn Jahres beitrag (Standart einstellung, kann man änder) oder Ihr kündigt das Abo und dann läuft es aus und fertig bis ihr es wieder Aktiviert. Aber ein neues Probe Abo bekommt Ihr wohl nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Natürlich nicht. Das würde doch dann jeder so machen.

Es gibt mal Angebote wenn man schon einen bezahl Monat hinter sich hat. Mehr aber auch nicht.

nein.

Amazon prime Studenten abo direkt kündigen?

Hey, habe mir ein Amazon Prime studenten Abo geholt. Jetzt die Frage. Gibt es nach den 12 Monaten eine kündigungsfrist oder kann man es sofort kündigen nach diesen 12 Monaten?

...zur Frage

Muss man das Amazon Prime Abo danach zahlen?

Ich habe vor 2 Stunden ein Probe-Abo bei Amazon Prime gestartet welches 30 Tage geht. Jedoch bin ich nicht so positiv von Amazon Prime überrascht und möchte es kündigen.

Kann man das irgendwie/wo machen?

...zur Frage

Amazon Prime Abo Kündigen?

Hallo ich habe ein Kostenloses Probe Abo Amazon Prime auf Twitch verbunden oder gestartet um Spezielle Geschenke zu bekommen! nach diesem Probeabo ist es ja kostenplfichtig. Ich wollte Fragen ob mir jemand eine genaue Anweisung für die Kündigung des Probe Abos sagen kann.

danke! :)

...zur Frage

Was passiert nach dem Ablauf des 30 tägigen kostenlosen Prime Abos?

Ich wollte bei Amazon gerade mal 30 Tage Prime testen. Wenn ich das getan habe, muss ich es nach dem Ablauf manuell kündigen oder was bezahlen ? (PS: Ich will das Abo nach den kostenlose 30 Tagen nicht fortsetzen)

...zur Frage

Wird das Amazon Prime Konto Abo automatisch gelöscht?

Hallo Leute, ich möchte Amazon Prime testen, und ich weiß nicht, ob das Abo alleine gekündigt wird nach 30 Tagen, oder ob man das Abo dann selber kündigen muss?

...zur Frage

amazon prime ausversehen angemeldet

hey ich habe vor kurzem den kostenlosen amazon prime probemonat genutzt und hab echt nirgends gelesen dass der kostenpflichtige Vertrag von amazon prime nach diesem Monat automatisch eintritt! Mir wurden heute die 49€ Gebühr berechnet obwohl ich diesen Services garnicht nutzen will. Kann mir jemand sagen ob ich das wieder rückgängig machen kann? habe nämlich irgendwo in einem Forum gelesen dass man 14 Tage zeit hat aber finde dazu auf amazon nichts.. bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?