Amazon Prime Premiumversand Schweiz?

1 Antwort

https://www.amazon.de/gp/prime/pipeline/landing?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

Direkt im ersten Satz steht "GRATIS Premiumversand: Lieferung in 1 Tag nach Deutschland und 1-2 Tagen nach Österreich."

Das ist doch eindeutig genug oder etwa nicht?

Und falls nicht, hier steht es noch genauer: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201286210

Diese Informationen waren unkompliziert innerhalb von zehn Sekunden zu finden.

Es geht hier um die Schweiz, die außerhalb der EU ist.

0
@Shokat87

Das habe ich sehr wohl verstanden.

Oder anders gesagt: Wenn da steht, dass der kostenlose Premiumversand nur für Deutschland und Österreich gilt, dann folgt daraus implizit, dass dies für die Schweiz nicht gilt. Nicht mehr und nicht weniger habe ich sagen wollen.*

*Wobei ich noch darauf hingewiesen habe, dass diese Information mehr als einfach und mehr als eindeutig zu finden ist,.

0

Ist es legal seine IP Adresse zu ändern um Filme auf Amazon Prime in der Schweiz zu schauen?

Da Amazon Prime mir es nicht erlaubt im Ausland Filme zu schauen, hab ich halt meine IP geändert.. Ist das rechtlich gesehen legal?

...zur Frage

Hi, wenn ein Artikel bei Amazon diesen Prime Haken hat, kann es sein, dass die Lieferung auch länger als ein bis zwei Tage dauert?

...zur Frage

Amazon prime lieferung ( zeit )?

hey! Ich will mir was bei amazon bestellen , jedoch kann ich es erst morgen.

Wann kommt das packet an wenn ich es morgen mit amazon prime bestelle?

Alles ist übrigens lagernd.

...zur Frage

Hallo, ich habe die Frage ob man mit Premiumversand bei Amazon bestellen kann wenn man Prime Mitglied ist. Danke im vorraus :D?

...zur Frage

Land in amazon prime ändern?

Ich habe mich in amazon prime mit meinem heimatland schweiz angemeldet, habe dann allerding realisiert dass die schweizer viel weniger auswahl haben als die deutschen und würde gerne wissen ob man das land änern kann?

...zur Frage

Ist der GRATIS Premiumversand bei Amazon wirklich kostenlos?

GRATIS Premiumversand für diese Bestellung mit Amazon Primeeue Mitglieder profitieren von der 1-monatigen kostenlosen Probeteilnahme bei Amazon Prime. Mit Amazon Prime genießen Mitglieder kostenlosen Premiumversand und Lieferung am nächsten Tag für Millionen von Artikeln bei Amazon.de -- ohne Mindestbestellwert.LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG Weitere InformationenMit Amazon Prime nutzen Sie optimal den schnellen Versand

• Kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln von Amazon.de
  • Overnight-Express für nur 5 EUR pro Artikel
  • Ohne Mindestbestellwert - kostenlosen Versand genießen ohne Mindestbestellwert

GENIESSEN SIE 1 MONAT GRATIS

• Genießen Sie Ihren 1-monatigen Gratis-Test 
  • Sie verpflichten sich nicht zur weiteren Teilnahme nach Ablauf des Probezeitraums. Sie können Ihre Teilnahme über "Mein Konto" jederzeit während Ihres Gratis-Tests stornieren, ohne die jährliche Gebühr von 29 EUR zu entrichten.

Ist der GRATIS Premiumversand bei Amazon wirklich kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?