amazon prime per bankverbindung bezahlen sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn DU selbst alle Regeln (AGB) einhältst und alle Bestellungen ordnungsgemäß durchführst, dann kann dir im Normalfall nichts passieren.
Dann hilft der Amazon-Käuferschutz, falls irgendwas schiefläuft.

Sicher sind alle Zahlungsarten bei Amazon, aber nicht bei jedem Kunden wird jede Zahlungsart akzeptiert von Amazon.

Eine Abbuchung per Lastschrift kannst du binnen 8 Wochen von deiner Bank zurückholen lassen. Bei mir reicht dafür im Online Banking ein Klick.

Bucht jemand bei dir ab, dem du noch nicht einmal ein SEPA Mandat für Lastschriften erteilt hast, kannst du das 13 Monate (!) lang rückgängig machen lassen.

Also ich zahle schon seit Jahren per Bankverbindung und Amazon behandelt diese Informationen ja auch sicher. Mir ist noch nie was passiert.

Was möchtest Du wissen?