amazon prime paar fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Amazon Prime kannst du Filme sofort und unbegrenzt viele Filme streamen. Das Ganze kostet 50€ im Jahr, allerdings kannst du den ersten Monat auch als Probezeit nutzen, also viel Spaß beim Filme schauen und Testen! :) Ein weiterer Vorteil ist, dass du durch das Abo deine Amazonbestellungen direkt am nächsten Tag bekommst ;)

Mit Amazon LoveFilm kannst du dir zusätzlich für 7,99€ auch DVD's zusenden lassen. (Versand ca. 2 Tage)

Hi, also hier kannst du dir eine 30 tägige TESTMITGLIEDSCHAFT von Prime holen : http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000784973&tag=wwwbodybuil0f-21

Also ich nutze es auch, da du die ganzen Videos eben streamen kannst und es wird je nach Internetverbindung angeopasst. Da ich Kabel - BW habe, wird auch alles in 1080p abgespielt.

Der Versand eines Videos dauert in der Regel 1-2 Tage

Den Vertrag kannst du sofort Kündigen es gibt keine Mindestlaufzeit, außerdem würde ich dir eh raten diesen Link zur Testmitgliedschaft zu verwenden, bevor du auch nur einen Cent bezahlst! Schließlich möchtest du ja erstmal wissen, was du da kannst und was nicht =)

Hoffe ich konnte helfen =) Viel Freude damit. LG

In Prime ist nicht die LoveFilm Mitgliedschaft zum DVD-Versand enthalten (nur Streaming). Die kostet extra nochmal 7,99€ im Monat ;) (leider...)

0
@ThexD

Ja, das stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen! Wenn du Filme ausleihen möchtest als DVD musst du entweder wie ThexD sagt nochmal 7,99€ mehr zahlen oder die titel einzeln ausleihen. Was man aber eigentlich nicht braucht, da wie erwähnt die meisten Titel online abrufbar sind

0

Was möchtest Du wissen?